CHANEL • LOVELY BEIGE 663

 

Collection Les Beiges de CHANEL

Sommer 2015

 

Farbe: beige / nude

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

SWATCH CHANEL LOVELY BEIGE 663 by LackTraviata
im Tageslicht

Mit LOVELY BEIGE hat CHANEL einen weiteren klassischen Nudeton kreiert.

 

Für meinen Geschmack ist er einige Nuancen zu dunkel, aber letztlich sollen die vier verschiedenen Farben ja auch zu allen erdenklichen Haut-tönen passen ;-)

SWATCH CHANEL LOVELY BEIGE 663 by LackTraviata
im Sonnenschein

Was Qualität und Auftrag betrifft, kann ich nur positives berichten. Die Trocknungszeit war ebenfalls angenehm kurz. 

 

Dennoch durfte dieser Ton nicht allzu lange auf meinen Nägeln bleiben, weil ich mich damit nicht richtig anfreunden konnte.

 

Vielleicht gefällt er mir im Winter besser an mir, wenn ich etwas blasser bin - ich werde es testen und natürlich berichten ;-)

 

SWATCH CHANEL LOVELY BEIGE 663 by LackTraviata
im Detail

Die Kollektion "Les Beiges de CHANEL" umfasst die folgenden vier Töne: