essie • shades on • Lounge Lover Collection

swatch essie shades on
swatch essie shades on

Hallo Ihr Lieben!

 

Neben den in den letzten Tagen schon gezeigten Farben off tropicsunshine state of mind und poolside service ist noch ein weiterer der insgesamt sechs Lacke der Frühjahrs-kollektion bei mir einge-zogen.

 

Mit shades on verlasse ich meine farbliche Komfort-zone und trage tatsächlich auch einmal einen kräftigen Fliederton, der mir schon im Fläschchen wegen seines rauchigen Untertones sehr gut gefallen hat. 

 

Ich finde solche Ausflüge in unbekannte Farbgefilde sehr spannend!  :-)


Schön frühlingshaft ist shades on auf jeden Fall - er erinnert mich an die vielen schönen Blüten, die nun langsam wieder kommen - eigentlich wollte ich für diese Bilder eine Allium-Blüte als Dekoration haben, aber es gab leider keine beim Blumenhändler meines Vertrauens - so musste eine Strand-Tunika herhalten ;-)

swatch essie shades on

Hurra, auch shades on ist ein Cremelack - diese Textur ist mir persönlich ja die allerliebste, weil sie sich so gut lackieren lässt. Da machte diese Farbe keine Ausnahme, der Auftrag war absolut einwandfrei! Und auch hier ist die Pigmentierung so schön deckend, dass es nur zwei dünne Farbschichten gebraucht hat.

swatch essie shades on
swatch essie shades on
essie shades on
swatch essie shades on

Diese waren ebenfalls wie auch bei den anderen Farben ruckzuck durchgetrocknet, die Qualität dieser Lacke ist wirklich super! Nur mit der Farbe an mir selbst - obwohl sie mir wirklich an anderen und generell gut gefällt - konnte ich ehrlich gesagt nicht richtig warm werden. Wahrscheinlich ist es reine Gewohnheitssache, aber manche Töne passen einfach besser zu anderen ;-) So wie auch Koralltöne und Apricot, die ich kaum besitze und zu meinem Hautton nicht so schön finde... 

swatch essie shades on
swatch essie shades on
swatch essie shades on
swatch essie shades on

Aus diesem Grund blieben auch der Namensgeber der Kollektion lounge lover (ein peachiger Korallton) und high class affair (nude) im Laden ;-) Wollt Ihr bei dieser Limited Edition auch zuschlagen und welche Farbe(n) habt Ihr Euch ausgesucht?

 

Für heute wünsche ich Euch einen erholsamen Abend und schicke viele liebe Grüße.

 

Bis bald! :-)

 

Eure Meike

swatch essie shades on
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0