essie • poolside service • Lounge Lover Collection

swatch essie poolside service
swatch essie poolside service

Hallo Ihr Lieben!

 

In den letzten beiden Tagen habe ich Euch ja bereits die beiden Far-ben off tropic und sunshine state of mind vorgestellt.

 

Und heute geht es weiter mit dem nächsten der neuen Lacke aus essies Lounge Lover- Frühlingskollektion, der bei mir einziehen durfte (in diesem Fall musste!). 

 

Das herrliche leicht rauchige Petrol von poolside service ist mein absoluter Favorit aus dieser Limited Edition, in ihn habe ich mich sofort verliebt. Und jetzt, da ich ihn getragen habe, bin ich es noch mehr.


Auch wenn ich diese Nuance nicht zwingend in die Kategorie "Frühlingsfarbe" einsortieren würde, passt auch sie genial in das Konzept dieser Kollektion und ist für mich einer der Farbtöne, die man das ganze Jahr hindurch tragen kann.

swatch essie poolside service

Auch bei ihm war ich sehr erfreut, dass er ein Cremelack ist und genauso gut pigmentiert wie die anderen Farben ist, so dass er in einer Schicht schon perfekt deckt. Und trotzdem wurden es auch hier wieder zwei Lagen plus Topcoat, auch wenn das eigentlich nicht notwendig gewesen wäre...

swatch essie poolside service
swatch essie poolside service
swatch essie poolside service
swatch essie poolside service

Und auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: auch er trocknet schnell und war innerhalb kurzer Zeit komplett ausgehärtet, so dass ich mit den Fotos für diesen Post beginnen konnte. Ihr seht: auch diesmal sind es wieder einige Bilder mehr geworden, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte, welche ich zeigen will und welche nicht ;-)

swatch essie poolside service
swatch essie poolside service
swatch essie poolside service
swatch essie poolside service
swatch essie poolside service

Zurück zum Lack bzw. dessen Haltbarkeit: auch die kann ich nur in den höchsten Tönen loben. Ich habe ihn zwar nur eineinhalb Tage lang getragen, doch er war noch absolut einwandfrei. Eigentlich viel zu schade, um ihn schon wieder abzunehmen... Aber wie ich mich kenne, werde ich bei ihm nicht lange warten und ihn demnächst schon wieder ausführen, denn er passt unter anderem perfekt zu einem meiner Lieblingskleider, das hier als Requisit diente ;-)  

 

Nun Euch allen einen schönen Abend!

 

Liebe Grüße, Eure Meike

swatch essie poolside service
swatch essie poolside service
swatch essie poolside service
swatch essie poolside service

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0