essie • off tropic • Lounge Lover Collection

swatch essie off tropic
swatch essie off tropic

Hallo Ihr Lieben!

 

Seid Ihr spontan bereit für einen kleinen Trip in (sub)tropische Gefilde? 

 

Mit der neuen "Lounge Lover" Frühlingskollektion von essie können wir uns die Farben Floridas nach Hause holen und uns den Frühling verschönern :-)

 

Richtig frühlingshaft ist ein solch dunkles Grün wie das von "off tropic" zwar nicht, zum Motto der Limited Edition jedoch passt es für mein Empfinden unglaub-lich gut!

 

Dann will ich Euch den Schönen nun mal genauer vorstellen, wieder mit extra vielen Bildern ;-)


Solch ein ähnliches Grün habe ich vor Jahren mal von Butter London besessen, es war leider irgendwann eingetrocknet und ich trauerte der Farbe schon ein wenig nach. Doch dann kam off tropic und alles wurde gut! 

swatch essie off tropic
swatch essie off tropic
swatch essie off tropic
swatch essie off tropic

Er hat eine cremige Textur und ist derart gut pigmentiert, dass es nur eine Schicht braucht, bis man ein gleichmäßig deckendes Ergebnis hat. Die Trocknungszeit war wie immer super - ich bin wieder einmal sehr begeistert von essie. Kein Wunder, dass diese Lacke einen Großteil meiner Sammlung ausmachen!

swatch essie off tropic

Meiner Gewohnheit und manchmal etwas nerdigem Perfektions-bedürfnis Rechnung tragend habe ich hier wieder zwei Farbschichten plus obligatorischen Topcoat aufgetragen. Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, welche der Bilder ich Euch zeigen will, sind es ein paar mehr geworden...

swatch essie off tropic
swatch essie off tropic
swatch essie off tropic
swatch essie off tropic
swatch essie off tropic
swatch essie off tropic

Ich freue mich über dieses tolle unkomplizierte Grün - und werde ihn spätestens im Herbst wieder tragen.

 

Für heute Euch allen einen schönen Sonntag und bis bald!

 

Herzliche Grüße 

 

Eure Meike

swatch essie off tropic
essie off tropic
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0