essie • sunset sneaks

 

Peach Side Babe-Collection

Sommer 2015

Farbcode: US 910

 

Farbe: korallrot

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

swatch essie sunset sneaks by LackTraviata

[Werbung | Markennennung] 

 

Dieser Lack macht seinem Namen alle Ehre - es erinnert tatsächlich an dieses unbeschreibliche Rot, das bei Sonnenauf- und Untergang an schönen Tagen zu sehen ist :-)

 

Außerdem macht dieser Lack einfach gute Laune - er lässt sich super auftragen, trocknet in Windeseile und hält und hält und hält... Auch beim Abnehmen gab es keine unangenehmen Überraschungen in Form von Verfärbungen - der gefällt mir richtig gut und ergänzt meine Sommer-essie-Familie perfekt!

 

Zu diesem tollen Lack und den anderen Farben dieser LE habe ich übrigens einen Blogpost verfasst. Zur Kollektion gehören ausserdem: