CHANEL • SWEET LILAC 615

 

Collection Reflets d'Été de CHANEL

Sommer 2014

 

Farbe: flieder

Textur: Crelly

Auftrag: drei dünne Schichten + Topcoat 

Besonderheiten: hauchfeiner Perlschimmer

Swatch CHANEL SWEET LILAC 615 by LackTraviata

Von diesem hübschen Fliederton der Sommerkollektion aus 2014 war ich im Fläschchen so begeistert - nur zu meinem Hautton sieht er leider nicht ganz so aus, wie ich es mir vorgestellt habe...

Swatch CHANEL SWEET LILAC 615 by LackTraviata

Er hat einen sehr feinen Perlschimmer, der auf den Nägeln nur sehr schwer einzufangen ist und lässt sich gut auftragen. So richtig gleichmäßig war er aber mit den üblichen zwei Schichten nicht, also habe ich drei plus Topcoat aufgetragen. Immerhin war er sehr schnell trocken.

 

Zu dieser Limited Edition gehören noch vier weitere Farben, die ich auch in meiner Sammlung habe:

Swatch CHANEL SWEET LILAC 615 by LackTraviata
CHANEL SWEET LILAC 615