CHANEL • EASTERN LIGHT 613

 

Collection Reflets d'Été de CHANEL

Sommer 2014, Relaunch aus Hong Kong-Collection 2013

 

Farbe: weiß

Textur: Creme

Auftrag: drei Schichten + Topcoat

SWATCH CHANEL EASTERN LIGHT 613 by LackTraviata

Nachdem die Hong Kong-Collection aus dem Frühjahr 2013 nur in Asien erhältlich war und wieder einmal eine Welle der Nachfrage auslöste, entschied man sich, diese Farbe erneut zu releasen - was für ein Glück!

 

Weiße Nägel mag ich unwahrscheinlich gern im Sommer und dieses Weiß ist - typisch CHANEL - eines von besonders schöner Qualität.  Kritiker mögen an dieser Stelle monieren, dass es ein reinweiß und damit theoretisch natürlich auch mit einem Drogerielack vergleichbar ist - aber wer die CHANEL-Texturen kennt, weiß sicherlich was ich meine, wenn ich sage, dass es weicher ist. Die Partikel sind extrem fein, wodurch das Gesamtbild herrlich ebenmäßig wird.

SWATCH CHANEL EASTERN LIGHT 613 by LackTraviata

Um ein deckendes Ergebnis zu erzielen, habe ich hier drei dünne Schichten lackiert, die aber sehr schnell durchgetrocknet waren. 

                                      Die Kollektion umfasst insgesamt fünf ver-schiedene Farben, die sich alle in meiner Sammlung befinden:

 

SWATCH CHANEL EASTERN LIGHT 613 by LackTraviata
CHANEL EASTERN LIGHT 613 im Tageslicht
SWATCH CHANEL EASTERN LIGHT 613 by LackTraviata
CHANEL EASTERN LIGHT 613 im Kunstlicht