CHANEL • MIRABELLA 623

 

Reflets d'Été de CHANEL-Collection

Sommer 2014

 

Farbe: orange

Textur: Creme 

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

SWATCH CHANEL MIRABELLA 623 by LackTraviata

ORANGE. Ausgerechnet orange! Das war mein allererster Gedanke, als ich diesen Lack geschenkt bekam ;-)

 

Normalerweise trage ich diese Farbe nämlich gar nicht und mochte sie offen gestanden bislang auch nicht sonderlich gern... 

SWATCH CHANEL MIRABELLA 623 by LackTraviata

Doch das hat sich nun Dank der Farbe MIRABELLA geändert.

 

Getreu der Devise "Raus aus der Komfortzone!" probierte ich ihn endlich aus und muss sagen, dass ich total angetan bin. 

 

Erstens ist der Lack qualitativ typisch CHANEL und Perfektion pur - zweitens aber weiß ich nun, wie gut mir diese Farbe steht. Letzteres hätte ich nie vermutet - aber das ist für mich nun Anlass, von meinem gewohnten Farbschema abzuweichen und künftig vielleicht auch mal zu etwas Neuem zu greifen :-)

 

Und völlig überraschend passt der schöne 623 MIRABELLA auch noch hervorragend zu meiner Tunika - wenn das kein perfect match ist! 

 

Zur Collection Reflets d'Été de CHANEL-Kollektion gehören neben 623 MIRABELLA noch weitere insgesamt vier Farben, die allesamt in meiner Sammlung sind:

SWATCH CHANEL MIRABELLA 623 by LackTraviata
SWATCH CHANEL MIRABELLA 623 by LackTraviata

SWATCH CHANEL MIRABELLA 623 by LackTraviata
SWATCH CHANEL MIRABELLA 623 by LackTraviata