CHANEL • RIVIERA 537

 

Les Pop-Up de CHANEL Collection -

Sommer 2010

 

Farbe: pink

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

SWATCH CHANEL RIVIERA 537  by LackTraviata

Riviera ist das perfekte Pink - nicht zu schrill, nicht zu laut - dennoch strahlend schön. Ich mag diesen leicht bläulichen Ton sehr gern, so fühlt sich Sommer auf den Nägeln an!

 

Diese Farbe aus der Kollektion hatte ich seinerzeit warum auch immer nicht mitgenommen - was für ein Glück, dass ich ihn kürzlich neu und zu einem super Kurs im Auktionshaus ergattern konnte - endlich ist er jetzt auch in meiner Sammlung! :-)

 

Auch in Sachen Auftrag, Trocknungszeit und Haltbarkeit gibt es wie immer bei CHANEL nichts zu bemängeln - er ist in jeder Hinsicht absolut vollkommen!  

 

Diese Limited Edition besteht insgesamt aus diesen drei Farben:

SWATCH CHANEL RIVIERA 537  by LackTraviata