CHANEL • NOUVELLE VAGUE 527

 

Collection Les Pop-Up de CHANEL

Sommer 2010

 

Farbe: türkis

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: hauchfeiner Silberschimmer

SWATCH CHANEL NOUVELLE VAGUE 527 by LackTraviata

Diese Farbe aus der "Les Pop-Up de CHANEL"-Sommer-kollektion aus 2010 ist mein Favorit - ein so vollkommenes Türkis!

 

Durch den zarten silbrigen Schimmer erhält diese Schönheit noch einmal eine ganz besonders magische Aura...

SWATCH CHANEL NOUVELLE VAGUE 527 by LackTraviata

Je nach Lichteinfall sieht man sie mal mehr, mal weniger. 

 

Der Lack bekommt von mir nur Spitzennoten, denn er ist in jeder Hinsicht ein Traum. Und er ähnelt von der Farbe her (unten rechts) ganz klar dem legendären Tiffany-Türkis - perfect match!

 

Aus dieser Kollektion wohnen auch die beiden anderen Farben

in meiner Sammlung :-)

SWATCH CHANEL NOUVELLE VAGUE 527 by LackTraviata
NOUVELLE VAGUE 527 im Sonnenlicht
CHANEL NOUVELLE VAGUE 527 by LackTraviata
NOUVELLE VAGUE 527 im Kunstlicht