CHANEL • MISTRAL 517

 

Les Pop-Up de CHANEL-Collection

Sommer 2010

 

Farbe: peach

Textur: Crelly

Auftrag: drei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: goldener und blauer Microglitter

Swatch CHANEL MISTRAL 517 by LackTraviata

Um meine Nagel-lacksammlung und auch um diese Kollektion zu vervollständigen, er-steigerte ich mir diesen Lack im Online-Auktionshaus.

 

Wohlwissend, dass Pfirsichtöne mir nicht sonderlich gut stehen, aber die Sammlung sollte ja komplett sein... ;-)

Swatch CHANEL MISTRAL 517 by LackTraviata
CHANEL MISTRAL 517 bei Tageslicht

Was für eine Diva! Keine Ahnung, woran es gelegen hat, aber er war sehr scheckig mit zwei Schichten, also lackierte ich eine weitere, finde aber das Ergebnis auch noch nicht zufriedenstellend... Immerhin trocknete er schnell.

 

Am besten gefallen mir noch die goldenen und blauen Glitterflakes, die Farbe ist und bleibt aber nicht meins.

 

Nun ja, es muss auch mal solche Lacke geben ;-)

Dafür sind die beiden anderen Lacke dieser LE aber in meinen Augen umso schöner:

Swatch CHANEL MISTRAL 517 by LackTraviata
CHANEL MISTRAL 517 bei Kunstlicht
Swatch CHANEL MISTRAL 517 by LackTraviata