CHANEL • JUNE 539

 

Collection Les Harmonies de Printemps

Frühling 2012

 

Farbe: peach / hellorange

Textur: Crelly

Auftrag: drei Schichten + Topcoat

Swatch CHANEL JUNE 539 by LackTraviata

Dass Orange- bzw. Pfirsichtöne mir leider nicht so gut stehen, wusste ich schon - aber ich wollte diese Kollektion gern komplett haben - ein typischer Sammlerspleen, den wahrscheinlich nur echte Lackjunkies verstehen ;-)

 

JUNE und ich wurden und werden keine Freunde...

Swatch CHANEL JUNE 539 by LackTraviata

In der ersten Schicht noch ganz vielver-sprechend, begann er in der zweiten extrem zu zicken, für dieses immer noch nicht ganz gleichmäßige Ergebnis brauchte es drei Schichten, die immerhin schnell durchgetrocknet waren.

 

Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, denn weil mir dieser Ton an mir gar nicht gefiel, wich er gleich wieder zugunsten einer anderen Farbe.

 

Zu dieser Limited Edition gehören ausserdem noch die Farben APRIL 533 (ein kühles Beerenrot) und MAY 535 (ein kühles helles Rosé), die sich ebenfalls in meiner Sammlung befinden.

Swatch CHANEL JUNE 539 by LackTraviata
Swatch CHANEL JUNE 539 by LackTraviata