CHANEL • APRIL 533

 

Collection Harmonie de Printemps

Frühling 2012

 

Farbe: rot/beere

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat 

Swatch CHANEL APRIL 533

Als ich diesen Lack zu meinem Geburtstag bekam, habe ich mich riesig gefreut.

 

Beerige Töne trage ich am liebsten, und wenn es dann noch so ein edles Schätzchen ist wie dieses hier, ist die Freude doppelt groß. 

 

Aus der Sommer-kollektion 2005 ist APRIL mein Favorit, was nicht nur an der wundervollen Farbe, sondern auch an der schönen cremigen Textur liegt. Auch die Trocknungszeit und die Haltbarkeit waren bei diesem Schmuckstück sehr gut.

  

Die Collection Harmonie de Printemps 2012 umfasst noch zwei weitere Farben - MAY 535 (ein helles kühles Rosé) und JUNE 539 (ein helles Orange) - beide Töne sind ebenfalls in meiner Sammlung.

swatch CHANEL APRIL 533
swatch CHANEL APRIL 533

swatch CHANEL APRIL 533