OPI • Lima Tell You About This Color! • Perú Collection

OPI • Lima Tell You About This Color! (ISL P30) • Perú Collection fall 2018
OPI • Lima Tell You About This Color! (ISL P30) • Perú Collection fall 2018

[Werbung | PR-Sample] 
Hallo Ihr Lieben!

 

Da sich die Bildermasse der noch nicht von mir gezeigten Herbstlacke immer noch nicht so richtig verringern will, mache ich heute gleich weiter mit einem der beiden Rosétöne aus OPIs aktueller Perú-LE.

 

Lima Tell You About This Color!* ist die leuchtendere und kräftigere der beiden Farben. Bei ihr habe ich schon eine ganze Weile länger überlegt, wie ich sie passend inszenieren könnte, denn für gewöhnlich trage ich ja eher wenig bis gar kein Rosa. 

 

Doch in den Untiefen meiner Schal- und Tüchersammlung fiel mir ein Tuch in die Hände, ...


... das schon eine Weile in Vergessenheit geraten ist - da war sie, die passende Inszenierung! Jetzt konnte beruhigt lackiert werden, denn zu Schwarz kombiniert mochte ich mit der Begleitung dann tatsächlich auch mal wieder rosa Nägel haben ;-)

OPI • Lima Tell You About This Color! (ISL P30) • Perú Collection fall 2018
OPI • Lima Tell You About This Color! (ISL P30) • Perú Collection fall 2018
OPI • Lima Tell You About This Color! (ISL P30) • Perú Collection fall 2018
OPI • Lima Tell You About This Color! (ISL P30) • Perú Collection fall 2018
OPI • Lima Tell You About This Color! (ISL P30) • Perú Collection fall 2018

OPI • Lima Tell You About This Color! (ISL P30) • Perú Collection fall 2018

Auch wenn ich mir diese Farbe vermutlich eher nicht selbst ausgesucht hätte, hat sie mich aufgetragen und zu eingangs erwähntem Schwarz kombiniert doch mehr als ich gedacht hätte begeistert! Aber auch was das Handling dieses Lackes betrifft bin ich voll des Lobes:

OPI • Lima Tell You About This Color! (ISL P30) • Perú Collection fall 2018

Es besteht zwar die Gefahr, dass ich mich wiederhole und Ihr Euch beim Lesen meiner Beiträge so allmählich denkt "Wieso singt sie über diese Lacke eigentlich immer das gleiche Loblied?". Weil sie eben einfach toll sind! So einfach ist das! Ich habe bei all den OPI-Lacken noch keinen dabei gehabt, bei dem ich von der Qualität nicht begeistert gewesen wäre. Und die Infinite Shine-Lacke setzen da noch mal ein Sahnehäubchen obendrauf. In rosa :-)))

OPI • Lima Tell You About This Color! (ISL P30) • Perú Collection fall 2018
OPI • Lima Tell You About This Color! (ISL P30) • Perú Collection fall 2018
OPI • Lima Tell You About This Color! (ISL P30) • Perú Collection fall 2018
OPI • Lima Tell You About This Color! (ISL P30) • Perú Collection fall 2018

Kurzum: der Auftrag war problemlos in zwei dünnen Schichten, die Trockenzeit verflog im Affenzahn und die Brillanz ist doch mal bitte ein Traum! Seine Haltbarkeit habe ich auf den Fingernägeln bislang noch nicht bis ultimo ausreizen können (denn dazu ist auf meinem Lackiertisch einfach zu viel Betrieb). Aber auf den Fußnägeln schlägt sich mein Allzeitliebling Malaga Wine in der Infinite Shine-Variante mit einer unerschütterlichen Makellosigkeit, so dass ich voller Überzeugung zu behaupten wage, dass die Haltbarkeit auf den Fingernägeln mindestens ebenso genial ist. 

OPI • Lima Tell You About This Color! (ISL P30) • Perú Collection fall 2018

Und was habt Ihr so zu dieser Farbe zu sagen? :-) Seid Ihr Team yay oder Team nay wenn es um rosa Nägel geht?

 

Ich freue mich auf Euer Feedback und wünsche Euch einen rosigen Tag!

  

 

Bis die Tage und herzliche Grüße,

 

Eure Meike


* PR-Sample, der in diesem Post gezeigte Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank, liebes Team von OPI Deutschland! ♥

Weil es sich nicht nur der besseren Übersicht halber bewährt hat, habe ich auch bei dieser Limited Edition wieder einen Nagellack-Fächer für Euch vorbereitet, auf dem Ihr die einzelnen Farben der Kollektion noch einmal in der Gesamtübersicht sehen könnt :-) 

 

Die bereits lackierten Farben, zu denen ich schon Bilder bzw. Posts veröffentlicht habe, habe ich nachfolgend verlinkt. Die noch fehlenden Farben folgen bald!

 

 Hier geht es zu den Beiträgen zu:

Darüber hinaus sind in dieser Limited Edition sechs weitere exklusive Farben erschienen, von denen zwei ebenfalls in meiner Sammung sind: 

  • P42 Take a Hike on the Inca Trail (nude, Sally Beauty-exclusive)
  • P43 I Archeologically Dig You (nude, Ulta- exclusive)
  • P44 You Crossed the Nazca Line! (altrosé, Sally Beauty-exclusive)
  • P45 Andean Culture Club (hellgrau, Ulta- exclusive)
  • P46 Ayahuasca Made Me Do It (salbeigrün, Ulta- exclusive)
  • P47 Spice of Peruvian Life (pink, Sally Beauty-exclusive)

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine (Donnerstag, 01 November 2018 10:45)

    Generell bin ich nicht so der Fan von rosa. Doch Du hast es geschafft diese Farbe richtig schön zu zeigen! Ich bin begeistert von Deinem Ideenreichtum und Deiner Kreativität! Auf die InfiniteShine Serie machst Du mich neugierig. Bisher kenne ich nämlich nur die Opis mit der schwarzen Kappe und finde, dass die schon super halten. Aber vielleicht probiere ich beim nächsten Opi-Kauf doch mal dieses System. Liebe Grüße!

  • #2

    Meike (Dienstag, 13 November 2018 16:21)

    Liebe Sabine,
    das ist ein richtig schönes Kompliment - ich freue mich sehr über Deine lieben Worte! Danke! Die Infinite-Shine-Reihe ist genial, gerade wenn man sich ein paar Tage länger an einer Farbe erfreuen möchte, ist sie ideal. Natürlich sind auch die normalen OPI-Lacke super haltbar und brillant, doch diese Serie legt einfach noch mal was drauf. Ich kann sie nur empfehlen! :-) Liebe Grüße zurück, Meike