OPI • My Solar Clock is Ticking • Perú Collection

OPI • My Solar Clock is Ticking (ISL P38) • Perú Collection fall 2018
OPI • My Solar Clock is Ticking (ISL P38) • Perú Collection fall 2018

[Werbung | PR-Sample] 
Hallo Ihr Lieben!

 

Als es vor ein paar Tagen an der Tür schellte hechtete ich mit meinem panisch-nervösen "Ich kann jetzt gerade wirklich nichts unterschreiben, weil ich doch dabei bin zu lackieren und mir sonst die frische Maniküre zermatsche"-Blick zur Tür und der an eben diesen Anblick inzwischen gewöhnte Paktebote grinste nur: "Na, wieder was zum Malen?" 

 

Aber hallo! Was für eine schöne Überraschung, die mir das Team von OPI da geschickt hatte: vor mir lagen in ihrer vollen Pracht die zwölf Farben der Perú-Herbstkollektion, von der ich Euch heute den ersten regulären Farbton vorstellen...


... will. My Solar Clock is Ticking* ist ein leicht rauchiges Rosenholzpink, das mich sofort in seinen Bann gezogen hat. Ich bin ja offen gestanden kein großer Rosa-Fan - Ihr wisst es wahrscheinlich. Aber das ist ja auch kein Rosa, sondern eine sehr erwachsene, klassische und zeitlose Schönheit! Seid Ihr bereit?

OPI • My Solar Clock is Ticking (ISL P38) • Perú Collection fall 2018

Dass die Farben aus dem Päckchen allesamt aus der Infinite Shine-Reihe stammen freut mich sehr - ich bin sehr begeistert von der Brillanz und Haltbarkeit dieser Serie. Doch zu den Eigenschaften dieser Linie ein anderes Mal mehr, denn dazu gibt es einen (für meine Verhältnisse) "Langzeit"-Test, von dem ich Euch demnächst hier berichten werde.

OPI • My Solar Clock is Ticking (ISL P38) • Perú Collection fall 2018
OPI • My Solar Clock is Ticking (ISL P38) • Perú Collection fall 2018
OPI • My Solar Clock is Ticking (ISL P38) • Perú Collection fall 2018
OPI • My Solar Clock is Ticking (ISL P38) • Perú Collection fall 2018

Was die Anzahl der Bilder betrifft ist es dieses Mal wieder ein wenig eskaliert *oops* Aber eigentlich auch gut, denn für Euch dürfte das ein Indikator dafür sein, wie gut mir dieser Lack gefallen hat: SEHR!!!

OPI • My Solar Clock is Ticking (ISL P38) • Perú Collection fall 2018
OPI • My Solar Clock is Ticking (ISL P38) • Perú Collection fall 2018

Der Auftrag von My Solar Clock is Ticking ist dank der reich cremigen Textur ein Kinderspiel. Die Lacke der Infinite Shine-Reihe sind ein wenig anders im Handling als man es von den "normalen" Black-Label-Lacken gewohnt ist. Ich komme jedoch sehr gut mit dieser etwas üppigeren Konsistenz zurecht und fand die erste Farbschicht schon bemerkenswert deckend. Hätte man eigentlich so lassen können...

OPI • My Solar Clock is Ticking (ISL P38) • Perú Collection fall 2018
OPI • My Solar Clock is Ticking (ISL P38) • Perú Collection fall 2018

Aber da ich eine ganz minimal ausgeprägte Ader zum Perfektionismus habe (die ich stets gut zu verbergen weiß *gacker*), wurden es auch hier zwei Farbschichten, die ich auf den zum Lacksystem gehörenden Infinite Shine Basecoat pinselte. Versiegelt habe ich die Maniküre dann aber mit einer Schicht RapiDry (das ist der schnelltrocknende OPI-Topcoat, der so sagenhaft glänzt), wieso und weshalb erzähle ich Euch aber in eben erwähntem Infinite-Shine-Blogpost, der demnächst erscheint, sonst würde das hier und heute den Rahmen sprengen.

OPI • My Solar Clock is Ticking (ISL P38) • Perú Collection fall 2018
OPI • My Solar Clock is Ticking (ISL P38) • Perú Collection fall 2018
OPI • My Solar Clock is Ticking (ISL P38) • Perú Collection fall 2018
OPI • My Solar Clock is Ticking (ISL P38) • Perú Collection fall 2018

Die Lacke der Infinite-Shine-Reihe trocknen ratzfatz, deshalb kann ich auch auf die Trockenzeit nur ein Loblied auf meiner imaginären Panflöte spielen (ich kann doch nicht singen!). Ja, dieser Lack ist ein Traum! Ich bin völlig begeistert und freue mich, dass er genau zu meinem neuen Kleid passt, das ich kürzlich bei Zara fand. 

OPI • My Solar Clock is Ticking (ISL P38) • Perú Collection fall 2018

Jetzt bin ich natürlich gespannt, wie Ihr ihn findet! :-) Wie immer freue ich mich sehr über Euer Feedback und wünsche Euch nun ein wundervolles Herbstwochenende - habt's fein!

 

Herzliche  Grüße und bis bald,

 

Eure Meike

 

* PR-Sample, der in diesem Post gezeigte Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank, liebes Team von OPI Deutschland! ♥

Weil es sich nicht nur der besseren Übersicht halber bewährt hat, habe ich auch bei dieser Limited Edition wieder einen Nagellack-Fächer für Euch vorbereitet, auf dem Ihr die einzelnen Farben der Kollektion noch einmal in der Gesamtübersicht sehen könnt :-) 

 

Die bereits lackierten Farben, zu denen ich schon Bilder bzw. Posts veröffentlicht habe, habe ich nachfolgend verlinkt. Die noch fehlenden Farben folgen bald!

 

 Hier geht es zu den Beiträgen zu:

Darüber hinaus sind in dieser Limited Edition sechs weitere exklusive Farben erschienen, von denen zwei ebenfalls in meiner Sammung sind: 

  • P42 Take a Hike on the Inca Trail (nude, Sally Beauty-exclusive)
  • P43 I Archeologically Dig You (nude, Ulta- exclusive)
  • P44 You Crossed the Nazca Line! (altrosé, Sally Beauty-exclusive)
  • P45 Andean Culture Club (hellgrau, Ulta- exclusive)
  • P46 Ayahuasca Made Me Do It (salbeigrün, Ulta- exclusive)
  • P47 Spice of Peruvian Life (pink, Sally Beauty-exclusive)

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0