OPI • I Love You Just Be-Cusco • Perú Collection

OPI • I Love You Just Be-Cusco (ISL P39) • Perú Collection fall 2018
OPI • I Love You Just Be-Cusco (ISL P39) • Perú Collection fall 2018

[Werbung | PR-Sample] 
Hallo Ihr Lieben!

 

Weiter geht es mit der nächsten Farbe aus der aktuellen OPI Perú Herbst-Kollektion.

 

Heute ist dieses hübsche strahlende Rot an der Reihe, das auf den Namen I Love You Just Be-Cusco* hört :-)

 

Eine meiner liebsten Devisen bei Unentschlossenheit, welche Farbe es als nächstes auf meine Nägel schaffen soll, lautet schlicht "Rot geht immer!" Findet Ihr nicht auch?

 

Ich liebe Rot. Erst recht, wenn es ein so hübsches wie dieses hier ist! Außerdem ist Rot die Farbe der Liebe und - für mich trotz meiner ausgeprägten...


... Leidenschaft für ungewöhnlichere Nagellack-Farben - doch noch immer das Nonplusultra für Nagellack. Wenn jetzt jemand sagen würde, dass ich künftig nur noch eine einzige Farbe lackieren dürfte, würde ich mich ganz sicher für Rot entscheiden. Wobei mir die Wahl der Nuance vermutlich das Herz brechen würde, denn es gibt so viele schöne Rottöne. So wie I Love You Just Be-Cusco, das hübsche Ding! :-)

OPI • I Love You Just Be-Cusco (ISL P39) • Perú Collection fall 2018
OPI • I Love You Just Be-Cusco (ISL P39) • Perú Collection fall 2018
OPI • I Love You Just Be-Cusco (ISL P39) • Perú Collection fall 2018
OPI • I Love You Just Be-Cusco (ISL P39) • Perú Collection fall 2018
OPI • I Love You Just Be-Cusco (ISL P39) • Perú Collection fall 2018

OPI • I Love You Just Be-Cusco (ISL P39) • Perú Collection fall 2018

Das Lackieren war wie erwartet ein Hochgenuss, die Farbe deckt sagenhaft gut und verschmilzt in Perfektion mit dem Infinite Shine-Basecoat. Zwei dünne Schichten machen den Look hochbrillant und gleichmäßig deckend. 

OPI • I Love You Just Be-Cusco (ISL P39) • Perú Collection fall 2018

Die Trockenzeit ist wie bei seinen "Geschwisterlacken" sehr schön kurz und hat sich durch eine Schicht RapiDry nochmals ein wenig verkürzen lassen. Der Topcoat hat dann auch noch mal ein bisschen was an Glanz obendrauf legen können, wobei der eigene Glanz auch ohne Versiegelung schon bemerkenswert ist.

OPI • I Love You Just Be-Cusco (ISL P39) • Perú Collection fall 2018
OPI • I Love You Just Be-Cusco (ISL P39) • Perú Collection fall 2018
OPI • I Love You Just Be-Cusco (ISL P39) • Perú Collection fall 2018
OPI • I Love You Just Be-Cusco (ISL P39) • Perú Collection fall 2018
OPI • I Love You Just Be-Cusco (ISL P39) • Perú Collection fall 2018

Ich kann mich nur wiederholen: diese Variante der OPI-Lacke ist großes Kino und für mich die große Nagellack-Liebe ♥

OPI • I Love You Just Be-Cusco (ISL P39) • Perú Collection fall 2018

Habt's fein, Ihr Herzchen - ich wünsche Euch einen guten Start in ein tolles Wochenende und freue mich, wenn Ihr wieder vorbeischaut!  :-)

 

Bis bald und viele liebe Grüße,

 

Eure Meike

 

* PR-Sample, der in diesem Post gezeigte Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank, liebes Team von OPI Deutschland! ♥

Weil es sich nicht nur der besseren Übersicht halber bewährt hat, habe ich auch bei dieser Limited Edition wieder einen Nagellack-Fächer für Euch vorbereitet, auf dem Ihr die einzelnen Farben der Kollektion noch einmal in der Gesamtübersicht sehen könnt :-) 

 

Die bereits lackierten Farben, zu denen ich schon Bilder bzw. Posts veröffentlicht habe, habe ich nachfolgend verlinkt. Die noch fehlenden Farben folgen bald!

 

 Hier geht es zu den Beiträgen zu:

Darüber hinaus sind in dieser Limited Edition sechs weitere exklusive Farben erschienen, von denen zwei ebenfalls in meiner Sammung sind: 

  • P42 Take a Hike on the Inca Trail (nude, Sally Beauty-exclusive)
  • P43 I Archeologically Dig You (nude, Ulta- exclusive)
  • P44 You Crossed the Nazca Line! (altrosé, Sally Beauty-exclusive)
  • P45 Andean Culture Club (hellgrau, Ulta- exclusive)
  • P46 Ayahuasca Made Me Do It (salbeigrün, Ulta- exclusive)
  • P47 Spice of Peruvian Life (pink, Sally Beauty-exclusive)

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Stefan (Freitag, 26 Oktober 2018 21:31)

    Hallo Meike

    Ja wie geil ist das denn. Da jagt ja ein schöner Rot-Ton den nächsten. Das ist ja wie Weihnachten, schon wieder schöne Bilder in der Farbe, wie ein schöner Nagellack einfach auszusehen hat: Nagellack, sowie Gott ihn schuf, rot und nichts als rot. Schöne Fingernägel müssen einfach in der Farbe rot lackiert sein, und Deine Fingernägel sind besonders schön.
    Von mir aus darfst Du gern ständig verschiedene Rot-Sorten zeigen, da hätte ich nichts dagegen.
    Viele Grüße aus Süddeutschland,
    Gruß,
    Stefan

  • #2

    Sabine (Donnerstag, 01 November 2018 10:37)

    Du hast recht! Rot geht wirklich immer! Ich würde mich auch sehr schwer tun, wenn ich auf nur eine Nuance festlegen sollte. aber zum Glück muss ich das auch nicht. Deine Bilder sind so schön! Der Lack aber auch, ein sehr hübsches klassisches Rot! Liebe Grüße!

  • #3

    Meike (Dienstag, 13 November 2018 16:12)

    Hallo Stefan,
    na, ob das die anderen Leser/innen auch so sehen? ;-))) Aber Du hast recht: rot ist einfach noch am schönsten. Herzlichen Dank für Deine liebe Nachricht und viele Grüße aus der Hansestadt Richtung Süden, Meike

  • #4

    Meike (Dienstag, 13 November 2018 16:17)

    Hallo Sabine,
    ja, ein Glück müssen wir das nicht! ;-) Ich danke Dir für Deine vielen lieben Kommentare, freut mich sehr, dass Du so oft antwortest :-)
    Liebe Grüße, Meike