essie • going guru • Resort Collection 2016

essie going guru
swatch essie going guru
swatch essie going guru

Hallo Ihr Lieben!

 

Auf diese Farbe aus der neuen essie Resort-Kollektion 2016 war ich am neugierigsten - "going guru" ist ein herrliches cremiges Pistaziengrün und mein absoluter Favorit der vier Farben.

 

Nachdem ich Euch "taj-ma-haul" (ein helles cremiges Orange) und "delhi dance" (ein kräftiges Bonbonrosa) ja bereits in den vergangenen Tagen gezeigt habe, geht es heute mit diesem Nagellack weiter. 

 

Und wie auch die anderen Töne lässt "going guru" die Sehnsucht nach wärmeren Tagen und Frühling wachsen. Beim Lackieren hat er mir jedenfalls schon einmal allerbeste Laune bereitet!

 

Ich freue mich sehr darüber, dass diese Farben Cremelacke sind - die sind mir einfach am liebsten, weil sie sich so gut auftragen lassen und es keine unschönen Überraschungen gibt - und "going guru" ist da keine Ausnahme.


Bei einigen anderen hatte ich gelesen, dass sie Probleme beim Auftragen hatten und teilweise drei Schichten für ein gleichmäßiges Ergebnis benötigten - die brauchte ich zum Glück hier nicht, mit zwei Lagen deckte er perfekt.

swatch essie going guru

Die Trocknungszeit war auch bei diesem Lack schön kurz, ich bin sehr zufrieden mit diesem Hübschling und kann ihn nur in den höchsten Tönen loben! :-)

 

Auch wenn manche Grün auf den Nägeln merkwürdig finden, bin ich inzwischen ein ausgesprochener Fan dieser Farbe. Vor allem, wenn es so ein zarter pastelliger Farbton ist wie bei "going guru" - ihn werde ich ganz sicher noch oft lackieren.

swatch essie going guru
swatch essie going guru
swatch essie going guru
swatch essie going guru

Ich bin gespannt, wie Ihr diese Farbe findet! :-) Tragt Ihr gern solche Töne auf Euren Nägeln?

 

Nun wünsche ich Euch einen erholsamen Abend nach einem hoffentlich guten Start in die neue Woche! 

 

Herzliche Grüße

 

Eure Meike

 

swatch essie going guru
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0