essie • delhi dance • Resort Collection 2016

essie delhi dance
swatch essie delhi dance

Hallo Ihr Lieben!

 

Seid Ihr bereit für die nächste Bollywood-Farbe aus der neuen Resort-Kollektion 2016 von essie? 

 

Nachdem ich Euch gestern das cremige Orange "taj-ma-haul" vorgestellt habe, ist heute "delhi dance" dran. Mehr rosa geht nicht! Bei seinem Anblick singen vor meinem inneren Auge tanzende Orient-Schön-heiten "I'm a Barbie girl" ;-)

 

Der Farbton ist richtig kräftig und leuchtet aus sich heraus, das ist definitiv ein echter Hingucker und ein Rosa für Mutige, denn er fällt schon ziemlich auf.


Auch er ist ein Cremelack und lässt sich schön leicht auftragen. Seine Pigmentierung ist hervorragend, mit zwei fix durchgetrockneten Schichten Nagellack hatte ich eine ebenmäßige perfekt deckende Oberfläche, die ich wie immer mit einer Lage Topcoat versiegelt habe. 

swatch essie delhi dance

Die Farbe ist mir für meinen Geschmack ehrlich gesagt für den Alltag doch ein wenig zu knallig. Ich finde sie aber trotzdem witzig und könnte mir gut vorstellen, sie im Urlaub zu tragen. Oder im Sommer, wenn ich ein wenig mehr Teint habe als jetzt.

 

Wie gerne hätte ich JETZT schon Sommer! Diese frischen und fröhlichen Farben dieser LE lassen die Vorfreude auf warme Tage voller Sonnenschein nur noch größer werden!

swatch essie delhi dance
swatch essie delhi dance
swatch essie delhi dance
swatch essie delhi dance

Doch bis es so weit ist, müssen wir uns wohl alle noch eine Weile gedulden und bis dahin einfach mit den richtigen Farben auf den Nägeln ein wenig in Stimmung bringen.

 

Für heute erst einmal einen schönen Sonntag und bis ganz bald mit dem nächsten Lack aus dieser Limited Edition :-)

 

Herzliche Grüße und bis bald, 

 

Eure Meike 

 

 

Edit: Durch das Klicken auf den entsprechenden Namen gelangt Ihr zu den anderen Blogposts über die weiteren Farben dieser LE - taj-ma-haul (orange), going guru (pistazieneisgrün)

  

swatch essie delhi dance
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0