essie Winter 2015: shall we chalet?

SWATCH essie shall we chalet
SWATCH essie shall we chalet

Hallo Ihr Lieben,

 

auch heute gibt es wieder einen Lack aus der kommenden Winter-LE "Virgin Snow" von essie für Euch zu schauen :-)

 

Diesmal zeige ich Euch "shall we chalet?" - ein richtig schönes tiefes Rot mit einem leicht bläulichen Unterton. Rot geht ja bekanntermaßen immer - ich hätte mir diese Farbe aber nicht bestellt, wenn das Gesamtpaket nicht genauso viel gekostet hätte wie die von mir ausgesuchten "Will ich haben!"-Farben ;-)

 

Denn allein schon zwei wirklich sehr ähnliche andere essie-Töne tummeln sich bereits in meiner Sammlung. 


Zweifellos ist das Rot sehr schön, es ähnelt aber sehr stark "jump in my jumpsuit" und "dress to kilt", für mich war da mit bloßem Auge kein echter Unterschied zwischen den Farben auszumachen.  Wer diese Töne seinerzeit verpasst hat, macht mit diesem hier aber ganz sicher alles richtig! :-)

 

 

Denn qualitativ ist "shall we chalet?" ein herrlich unkomplizierter, gut aufzutragender und schnell trocknender Lack, der herrlich brilliant leuchtet. Und die Nuance ist wirklich wundervoll, sie gehört meiner Meinung nach in jede Sammlung.

SWATCH essie shall we chalet
SWATCH essie haute tub

Diesbezüglich kann ich ihn wirklich nur loben. Und auch das Clean-Up und das spätere Abnehmen waren absolut klasse.

 

Was meint Ihr? Steht er auf Eurer Lack-Wunschliste?

 

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend, schicke viele liebe Grüße und sage bis bald!

 

Eure Meike


Insgesamt umfasst diese Limited Edition die folgenden sechs Nuancen: 

 

  • haute tub (Farbe US 938), schwarz mit Glitterflakes, Crelly
  • après-chic (Farbe US 939), schimmerndes Silber, Crelly
  • virgin snow (Farbe US 940), Violett-Blau, Creme
  • peak show (Farbe US 941), blasses Babyrosa, Creme
  • altitude attitude (Farbe US 942), Himbeerrot, creme
  • shall we chalet? (Farbe US 943), Blaurot, Crelly
SWATCH essie shall we chalet
SWATCH essie shall we chalet
SWATCH essie shall we chalet
SWATCH essie shall we chalet

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0