Misslyn • lightning stroke

 

neon matte Collection

Sommer 2016

Farbcode: 04

 

Farbe: gelb

Textur: Crelly

Auftrag: weiße Base + drei Schichten

Besonderheiten: mattes Finish

swatch Misslyn lightning stroke • neon matte Collection
swatch Misslyn lightning stroke • neon matte Collection

Lightning stroke aus der neon matte Collection ist ein wahrer Hingucker und nur schwer realistisch einzufangen, weil das Gelb so strahlt.

 

Damit die Farbe eine solche Leuchtkraft hat, habe ich hier einen weißen deckenden Lack als Basis verwendet. Um dann aber ein ebenmäßig deckendes Ergebnis zu erzielen, brauchte es drei Schichten Farblack, was schon ziemlich viel ist - aber das Ergebnis ist es auf alle Fälle wert. Besonders gut gefallen hat mir, dass die einzelnen Farbschichten schnell trockneten und dass der Lack richtig matt trocknet - diese Farbe macht mir richtig gute Laune! :-)


Insgesamt umfasst die Kollektion die folgenden vier Farben:

An dieser Stelle nicht zu vergessen vielen lieben Dank an das Team von Misslyn Cosmetics, das mir diese tolle Farbe kostenlos zur Verfügung gestellt hat!

swatch Misslyn lightning stroke • neon matte Collection
swatch Misslyn lightning stroke • neon matte Collection
swatch Misslyn lightning stroke • neon matte Collection
swatch Misslyn lightning stroke • neon matte Collection

swatch Misslyn lightning stroke • neon matte Collection