Misslyn • illuminating power • neon matte Collection

swatch Misslyn illuminating power • neon matte Collection
swatch Misslyn illuminating power • neon matte Collection

Hallo Ihr Lieben!

 

Setzt Euch am besten eine Sonnenbrille auf, wenn Ihr diesen Post lest - heute wird es nämlich richtig knallig auf den Nägeln ;-)

 

Zum Einzug des Sommers haben in den letzten Jahren einige Hersteller Neon-Lacke auf den Markt gebracht - allerdings verdienten die wenigsten davon die Bezeichnung Neon, weil die Farben oftmals nicht so sehr leuchteten, wie man es erwartet hätte. 

 

Aber Misslyn hat pünktlich zum Sommeranfang eine neue Kollektion released, die ihrem Namen alle Ehre macht!


Die Kollektion der neon matte nail polishes umfasst insgesamt vier herrlich leuchtende Neon-Farben (grün, gelb, orange und pink), von denen ich Euch heute illuminating power* vorstellen möchte.

swatch Misslyn illuminating power • neon matte Collection

Diese Nagellacke haben wie ihr Name schon verrät ein mattes Finish, was das Leuchten der Farbe für mein Empfinden noch verstärkt. 

swatch Misslyn illuminating power • neon matte Collection
swatch Misslyn illuminating power • neon matte Collection
swatch Misslyn illuminating power • neon matte Collection

Weil ich in der Vergangenheit bei kräftig leuchtenden Farben die beste Erfahrung damit gemacht habe, dass ich einen weißen Unterlack verwendet habe, um sie richtig zum Strahlen zu bringen, trug ich zunächst eine Schicht weißen Lack als Basecoat auf.

 

Der Neon-Lack liess sich absolut toll auftragen und hat schon in der ersten Schicht eine extreme Leuchtkraft gehabt.

 

Für ein komplett deckendes Ergebnis brauchte es dann aber doch eine zweite Schicht Farblack.

 

Und obwohl illuminating power sehr schnell trocknet, hat er ein gleichmäßiges glattes Finish und neigt nicht zu solchen Unregelmäßigkeiten, wie sie bei manchen matt trocknenden Nagellacken sonst gern einmal vorkommen.

 

Die samtig-strahlende und ebenmäßige Oberfläche hat mich wirklich begeistert - und die Farbe sowieso! DAS ist mal echtes Neongrün :-D


Ihr ahnt es - auch wenn er eigentlich matt sein soll, so wollte ich natürlich auch wissen, wie er sich denn glänzend machen würde - und deshalb griff ich zu meinem Topcoat et voilà:

swatch Misslyn illuminating power • neon matte Collection

Auch mit glänzendem Finish hat er eine unglaubliche Leuchtkraft! Und mir persönlich gefällt er so noch einen Tick besser - aber das ist natürlich Geschmacksache.

swatch Misslyn illuminating power • neon matte Collection
swatch Misslyn illuminating power • neon matte Collection
swatch Misslyn illuminating power • neon matte Collection
swatch Misslyn illuminating power • neon matte Collection

Welches Finish gefällt Euch besser? Und wie findet Ihr Neon-Lacke allgemein? 

 

Für mich sind solche Töne Garanten für gute Laune - wenn auch nicht unbedingt alltagstauglich. Aber im Urlaub, am Wochenende und zu Anlässen wie Sommerparties, Festivals usw. finde ich sie richtig genial. 

 

Sobald die swatches / Posts zu den anderen drei Farben

fertig sind, werde ich sie hier auch verlinken, damit Ihr einen guten Gesamtüberblick über diese Kollektion habt :-)

 

Für heute einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Schauen des Deutschland-Slowakei-Spiels nachher ;-)

 

Herzliche Grüße und bis bald

 

Eure Meike

 

*PR-Sample, dieser Nagellack wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank an das Team von Misslyn Cosmetics!

swatch Misslyn illuminating power • neon matte Collection
swatch Misslyn illuminating power • neon matte Collection
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0