essie • fesch-ionista

 

Fesch-ionista Oktoberfest-LE 2017

ab September 2017 

Farbcode: EU 510

 

Farbe: grün

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

essie fesch-ionista (EU 510) • Fesch-ionista Oktoberfest-Collection 2017
essie fesch-ionista (EU 510) • Fesch-ionista Oktoberfest-Collection 2017

Von den insgesamt sechs Farben der Oktoberfest-LE 2017 hat mich dieses gräuliche Grün gleich angesprochen. 

 

Der Cremelack ist sehr gut pigmentiert und deckt in der ersten Schicht schon annähernd perfekt. Für ein gleichmäßigeres und ausdrucksstärkeres Ergebnis habe ich eine zweite Lage aufgetragen, die ebenso schnell wie die erste trocknete. Insgesamt hat mich dieser Lack vollkommen überzeugt.

 

Das Nailart vom zweiten Bild habe ich mit den "Birke"-Nailvinyls vom Lina Lackiert Shop und essies off tropic gestaltet.


essie fesch-ionista (EU 510) • Fesch-ionista Oktoberfest-Collection 2017