Dior FORGET-ME-NOT 694

 

Garden Party Collection 

Frühling 2012

 

Farbe: violett

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

swatch Dior FORGET-ME-NOT 694 Garden Party Collection

Nachdem ich den ersten der beiden Lacke aus dieser Kollektion, nämlich WATERLILY unbedingt haben wollte, lief mir "FORGET-ME-NOT" kurze Zeit später im Auktionshaus über die Füße - und nachdem mich schon sein "Bruder" so begeistert hatte, war klar, dass er auch einziehen sollte...

Die cremige Textur machte den Auftrag kinderleicht, ausserdem ist dieser Lack sehr gut pigmentiert, so dass zwei dünne Schichten ein brilliantes ebenmäßiges Ergebnis garantierten. Wie auch die andere Farbe der Garden Party Collection ist dieser Lack mit einem zarten Rosenduft versehen, den man auch durch den Topcoat noch deutlich wahrnehmen kann :-) Mir gefällt das sehr gut, da der Duft nicht zu dominant ist und nur bei näherem Herangehen auffällt.


Auch die Haltbarkeit bei dieser Farbe ist sensationell gewesen, ich habe ihn drei Tage ohne jegliche Tipwear getragen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen :-)

swatch Dior FORGET-ME-NOT 694 Garden Party Collection
swatch Dior FORGET-ME-NOT 694 Garden Party Collection
swatch Dior FORGET-ME-NOT 694 Garden Party Collection
swatch Dior FORGET-ME-NOT 694 Garden Party Collection