Dior WATERLILY 594

 

Garden Party Collection

Frühling 2012

 

Farbe: hellgrün

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: goldener Microglimmer, Rosenduft

swatch Dior Waterlily 594 by LackTraviata

Dieser Lack war seinerzeit das "Trostpflaster" dafür, dass ich 2009 den legen-dären "JADE 407" von CHANEL nicht mehr bekommen habe.

 

(Edit: inzwischen ist er in meiner Sammlung :-) Wer mag, ist gern eingeladen, hier zu schauen).

 

Nachdem ich im Netz vergleichende Swatches beider Farben gesehen habe, war klar, dass er ihm schon sehr ähnlich ist - ausserdem hat dieser Lack hier noch das Extra, dass er parfümiert ist und dezent aber trotzdem wahrnehmbar nach Rosen duftet. Der Duft ist erstaunlicherweise auch durch den Topcoat zu vernehmen und auch am Folgetag noch eindeutig bemerkbar. Ich finde diese Farbe sehr schön und sommerlich.