CHANEL • TENDERLY 641

 

Collection Rêverie Parisienne

Frühling 2015

 

Farbe: mauve

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

swatch CHANEL TENDERLY 641 Collection Rêverie Parisienne 2014

Mit TENDERLY ist CHANEL wieder einmal eine einzigartig schöne klassisch-elegante Farbkreation gelungen.

 

Das sanfte Mauve ist eine dieser "geht immer"-Farben und passt in jede Jahreszeit. 

 

Aber auch die Eigenschaften des Lackes überzeugen!

swatch CHANEL TENDERLY 641 Collection Rêverie Parisienne 2014

Im Auftrag ist diese Nuance ausgesprochen unkompliziert und trocknet schnell. Auch die Haltbarkeit ist wie gewohnt sehr gut, ich habe ihn drei Tage lang ohne jede Macken getragen. Er wird es sicherlich noch oft auf meine Nägel schaffen, so hübsch wie er ist! :-) 

 

 

Neben TENDERLY sind in dieser Limited Edition noch zwei weitere Farben released worden, DÉSIRIO 643 (ein sattes Fuchsia) und PARADISIO 645 (ein sehr helles metallisch schimmerndes Pistaziengrün).