CHANEL • DÉSIRIO 643

 

Collection Rêverie Parisienne

Frühling 2015

 

Farbe: fuchsia

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: violetter Microschimmer 

swatch CHANEL DESIRIO 643 by LackTraviata

Als diese Limited Edition Anfang 2015 herauskam, war mir sehr schnell klar, welcher der drei Lacke mein Herz im Sturm erobern sollte: 

 

DÉSIRIO, ein sattes bläuliches Fuchsia mit einem betörenden violetten Micro-schimmer, der so typisch für CHANEL ist. 

swatch CHANEL DESIRIO 643 by LackTraviata

Bei Farben dieser Art werde ich generell sehr schnell schwach, aber hier war es noch einmal ganz besonders...

 

Und er ist in jeder Hinsicht einfach perfekt:

 

Durch seine wundervoll cremige Textur trägt er sich sensationell gut auf, beinahe reicht schon eine Schicht, bis er deckend ist, doch ich habe hier der Gewohnheit schuldend wie üblich zwei aufgetragen. Die Brillianz ist unglaublich - und er hält und hält und hält... Große Liebe!

swatch CHANEL DESIRIO 643 by LackTraviata

Ich könnte ja noch stundenlang von diesem wunder-vollen Lack weiterschwärmen, aber vielleicht sollte ich jetzt einfach die Bilder für sich sprechen lassen (merkt man, dass es hier ein  paar mehr als üblich wurden? Ist kein Zufall ;-))

 

In dieser traum-schönen Kollektion sind insgesamt drei Farben erschienen, die ganz suchttypisch allesamt in meine Sammlung gewandert sind:

swatch CHANEL DESIRIO 643 by LackTraviata
swatch CHANEL DESIRIO 643 by LackTraviata
swatch CHANEL DESIRIO 643 by LackTraviata
swatch CHANEL DESIRIO 643 by LackTraviata