CHANEL • PALPITANT 41

 

Kollektion leider unbekannt

2001

 

Farbe: violett, pink, gold

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: multichromer Schimmer

CHANEL • PALPITANT 41 (2001)
CHANEL • PALPITANT 41 (2001)

Diese multichrom schimmernde Schönheit aus dem Jahr 2001 hat eine sagenhaft schöne Shift - in der eigentlich violett-beerig anmutenden Base verbirgt sich ein golden-olivgrüner Schimmer, der sich je nach Lichtverhältnissen offenbart. 

 

PALPITANT 41 erschien 2001 zusammen mit seinem Bruder TROUBLANT 42, den ich Euch vor einer längeren Weile bereits vorgestellt habe.

 

Obwohl der Lack nun nicht mehr der Jüngste ist, ließ er sich einwandfrei lackieren und überzeugt in jeder Hinsicht. Ich freue mich, dass dieses hübsche Vintage-Juwel meine CHANEL-Sammlung bereichert.


CHANEL • PALPITANT 41 (2001)
CHANEL • PALPITANT 41 (2001)

CHANEL • PALPITANT 41 (2001)
CHANEL • PALPITANT 41 (2001)