Verwirrend schön: CHANEL TROUBLANT 42

SWATCH CHANEL TROUBLANT 42
SWATCH CHANEL TROUBLANT 42

Hallo Ihr Lieben!

 

Eine der besten Seiten am Herbst ist ja, dass man sich was dunkle Farben anbelangt nun wieder richtig austoben kann ;-)

 

Wie gut, dass da noch reichlich unlackierte Fläschchen in herrlichen dunklen Tönen stehen, die nur darauf gewartet haben, endlich auf die Nägel zu dürfen. Und da habe ich ganz spontan zu dieser Farbe hier gegriffen. Wörtlich übersetzt bedeutet TROUBLANT verwirrend - und das ist er durch den traumhaft schönen Duochrom-Schimmer wirklich. 


Der Grundton ist ein kräftiges Violett, das einen oliv-goldenen Schimmer in sich trägt, der sich am besten im Sonnenlicht und bei künstlicher Beleuchtung offenbart.

 

Diese tolle Farbe (kennt jemand das Erscheinungsjahr / die Kollektion? Mir ist beides leider unbekannt...) stammt aus dem unglaublichen Vintage-Schnäppchen, das ich im Sommer zusammen mit dem kürzlich gezeigten EROTIC 61 machte - auch ihn habe ich für einen Fünfer Sofortkauf bei Ebay gejagt und das beste ist: er ist absolut neuwertig :-)

Die Farbe ließ sich wunderbar auftragen und hat nach zwei schnell trocknenden Schichten gleichmäßig gedeckt. Hier empfiehlt es sich, mit dem Topcoat zu warten, bis der Farblack gut getrocknet ist, an der rechten Hand habe ich mir wegen meiner Ungeduld nämlich einen Nagel damit etwas verschandelt ;-)

 

Aber die andere Hand zeige ich gern - seid Ihr bereit für eine kleine Bilderflut? Es sind ein paar mehr als üblich geworden, denn ich habe mich nicht entscheiden können, welche Bilder ich für diesen Post auswählen sollte, weil sie mir alle gefielen.

 

SWATCH CHANEL TROUBLANT 42
SWATCH CHANEL TROUBLANT 42

Die Haltbarkeit war übrigens super, ich habe ihn zwei Tage ohne Tipwear getragen und freue mich, ein so gut erhaltenes altes Schätzchen in meiner Sammlung zu haben :-)

 

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in ein hoffentlich gesundes und erholsames Wochenende :-)

 

Bis bald und herzliche Grüße

 

Eure Meike

SWATCH CHANEL TROUBLANT 42
SWATCH CHANEL TROUBLANT 42
im normalen Tageslicht
SWATCH CHANEL TROUBLANT 42
im Sonnenlicht (kurz vor Dämmerung)
SWATCH CHANEL TROUBLANT 42
im Sonnenlicht (kurz vor Dämmerung)
SWATCH CHANEL TROUBLANT 42
unter der Studiolampe
SWATCH CHANEL TROUBLANT 42
SWATCH CHANEL TROUBLANT 42
im normalen Tageslicht
SWATCH CHANEL TROUBLANT 42
im Sonnenlicht (kurz vor Dämmerung)
SWATCH CHANEL TROUBLANT 42
unter der Studiolampe
SWATCH CHANEL TROUBLANT 42

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0