CHANEL • CINÉMA 581

 

Collection Avant Première de CHANEL

Frühling 2013

 

Farbe: rot

Textur: Creme 

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Swatch CHANEL CINÉMA  581 by LackTraviata

Rot geht immer! Und wenn es ein so schönes kaltes Rot ist wie CINÉMA, trifft dies nochmals mehr zu :-) Dieser Lack macht in jeder Hinsicht gute Laune: er deckt schon beinahe in der ersten Schicht perfekt, trocknet schnell und ist im Ergebnis sagenhaft brillant.

Swatch CHANEL CINÉMA  581 by LackTraviata

Eigentlich hätte er keinen Topcoat benötigt, da er von sich aus schon ein unglaublich glänzendes Finish hat, der Gewohnheit schuldend habe ich hierfür trotzdem einen verwendet.

 

Es ist immer wieder eine Freude, welch perfekte Rottöne von CHANEL kreiert werden - dieser hier ist uneingeschränkt empfehlenswert :-)

 

Die anderen Lacke aus dieser LE befinden sich auch in meiner Sammlung:

Swatch CHANEL CINÉMA  581 by LackTraviata
Swatch CHANEL CINÉMA  581 by LackTraviata