CHANEL • PROVOCATION 599

 

Collection Avant Première de CHANEL

Frühling 2013

 

Farbe: aubergine

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Swatch CHANEL PROVOCATION 599 by LackTraviata

Mit PROVOCATION hat Chanel den absolut perfekten Aubergineton kreiert.

 

Ein wenig über-raschend war, dass er als Relaunch Bestandteil einer Frühjahrskollektion war - im Jahr 2012 erschien er als FNO-Lack in der "Les Twin-Sets de CHANEL"-Collection.

Swatch CHANEL PROVOCATION 599 by LackTraviata

In Sachen Auftrag, Konsistenz und Trocknungszeit ist dieser Lack wie so gut wie alle CHANEL-Lacke ein echter Traum. 

 

Leider war die Haltbarkeit bei ihm nicht so überragend, ich hatte schon nach knapp einem Tag die ersten Macken in Form von absplitterndem Lack an den Nagelspitzen. Trotzdem habe ich ihn sehr gern. 

 

Zu dieser LE gehören noch die folgenden Farben:

Swatch CHANEL PROVOCATION 599 by LackTraviata
Swatch CHANEL PROVOCATION 599 by LackTraviata