ANNY • sweetie pie

 

Bunny Run in L.A.-Collection 

Ostern 2016

Farbcode: 245.50

 

Farbe: rosé

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: zarter silberner Microschimmer

swatch ANNY sweetie pie

[Werbung | Markennennung

 

Dieser zart schimmernde roséfarbene Lack erschien zu Ostern 2016 und kam mit einem Glasornament in Häschenform daher (wie auch "funny bunny", den ich kürzlich vorstellte.

 

Bei diesem Lack hier habe ich leider vergessen, den nun schon mit dem Osterschmuck wieder 

weggeräumten Hoppler für diesen Beitrag hier mit abzulichten. Der Lack hat eine Crelly-Textur und ließ sich sehr gut auftragen, die einzelnen Farbschichten trockneten zügig. Ich habe zwei Lagen lackiert und diese dann mit einer Schicht Topcoat versiegelt. Die Trockenzeit und Haltbarkeit waren wie immer bei ANNY ganz große Klasse. 

swatch ANNY sweetie pie
swatch ANNY sweetie pie
swatch ANNY sweetie pie

swatch ANNY sweetie pie