ANNY • funny bunny • Bunny Run in L.A.

Swatch ANNY funny bunny
ANNY funny bunny

Hallo Ihr Lieben!

 

Ostern steht vor der Tür und passend dazu möchte ich Euch heute einen Lack aus der "Bunny Run in L.A." Limited Edition zeigen, die ANNY kürzlich released hat. 

 

Die Kollektion umfasst insgesamt vier frühlings-hafte Nuancen und hat als kleine Osterüberraschung ein niedliches Häschen-Ornament als Begleitung zu jedem Lack. Allein schon deswegen war ich beim Anblick dieser Kollektion bezuckert ;-)

 

Aber auch die Farbe von funny bunny - ein sonniges kräftiges Orange hat mich auf Anhieb begeistert.


Früher war ich kein großer Fan von orangefarbenen Nagellacken, aber das hat sich seit geraumer Zeit geändert - dann und wann trage ich diese Farbe inzwischen wirklich gern. 

Swatch ANNY funny bunny

Die Konsistenz von funny bunny ist cremig und er lässt sich dadurch sehr gut auftragen. Die einzelnen Farbschichten (zwei waren für ein ebenmäßiges Ergebnis völlig ausreichend) trocknen schön schnell durch.

Swatch ANNY funny bunny
Swatch ANNY funny bunny
Swatch ANNY funny bunny
Swatch ANNY funny bunny

Auch dass dieser Lack schon ohne Topcoat einen bemerkens-werten Glanz hat, hat mir hier sehr gut gefallen. Ich habe für eine bessere Haltbarkeit dennoch eine Versiegelung aufgetragen. 

Swatch ANNY funny bunny

Ich weiß ja nicht, wie Ihr ihn findet - aber mir macht funny bunny wirklich gute Laune! Und das niedliche Häschen wird gleich einen Platz in meinem Osterstrauch finden gleich werde ich mich ans Dekorieren machen :-)

Swatch ANNY funny bunny
Swatch ANNY funny bunny
Swatch ANNY funny bunny
Swatch ANNY funny bunny

Habt alle ein schönes und friedliches Osterfest, lasst Euch verwöhnen und geniesst das hoffentlich gute Wetter und die Sonne!

 

Viele liebe Grüße und bis bald

 

Eure Meike

ANNY funny bunny
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0