Lack-Monatsrückblick • Januar 2020

[Werbung | PR-Samples | Markennennung] 

Hallo Ihr Lieben!

 

Es war die letzte Zeit ein bisschen sehr ruhig hier - was dem Umstand geschuldet ist, dass ich mich derzeit noch Im Urlaub auf der anderen Seite der Welt befinde. Zum Glück fiel es mir aber eben wieder siedend heiß ein: ich hatte da doch vor meiner Abreise noch was vorbereitetet!

Los geht's mit dem ersten Monatsrückblick im inzwischen nicht mehr ganz so neuen Jahr. Dieses hat - passend zum Jahresausklang des Vorjahres - nicht nur was Nagellack betrifft mit einer guten Portion Glitzer angefangen :-)

 

Und leider auch mit einem arg angeknacksten Zeigefingernagel, der aber dank meines unverzichtbaren Nail Repair Kits von ORLY bislang tapfer hält. Dessen Superkleber sorgte dafür, dass ich weiter lackieren und fotografieren konnte. Es wäre nämlich sonst wohl noch länger etwas stiller geworden hier...

 

Auch im Januar habe ich neben den Blogbeiträgen einige neue Seiten mit Infos und Bildern zu meiner Online-Lacksammlung hier zufügen können - hier sind meine im Januar gezeigten Lacke:

KESTER BLACK • BLACK DIAMONDS

KESTER BLACK

BLACK DIAMONDS

 

[PR-Sample] 


Zu diesem Lack gibt es einen Blogpost mit vielen Bildern und einer ausführlichen Review.


ella+mila • dream • Sheer Collection (fall 2019)

ella+mila

dream

Sheer Collection

Herbst 2019

 

[PR-Sample] 

 

Zu diesem Lack gibt es einen Nagellack-Steckbrief mit mehr Tragebildern und einer kurzen Beschreibung.


Sally Hansen • Midnight Drive (493) • Insta-Dri Collection (spring 2018)

Sally Hansen
Midnight Drive
Insta-Dri Collection - Frühjahr 2018 

 

[Produkt selbst gekauft] 

 

Zu diesem Lack gibt es einen Nagellack-Steckbrief mit mehr Tragebildern und einer kurzen Beschreibung.


CHANEL • TENTATION 541 • Les Roses Ultimes de CHANEL Collection (summer 2012)

CHANEL

TENTATION 541
Les Roses Ultimes de CHANEL 
Sommer 2012

 

[Produkt selbst gekauft] 

 

Zu diesem Lack gibt es einen Nagellack-Steckbrief mit mehr Tragebildern und einer kurzen Beschreibung.


OPI • Nailed it by a Royal Mile (NL U28) • Scotland Collection (fall/winter 2019)

OPI

Nailed it by a Royal Mile

Scotland Collection

Herbst 2019

 

[PR-Sample] 

 

Zu diesem Lack gibt es einen Blogpost mit vielen Bildern und einer ausführlichen Review.


trend it up • MOONGLOW  010 (fall 2018)

trend it up

MOONGLOW  010
Herbst 2018

 

[Produkt selbst gekauft] 

 

Zu diesem Lack gibt es einen Nagellack-Steckbrief mit mehr Tragebildern und einer kurzen Beschreibung.


NCLA • 2" ABOVE THE KNEE, YEAH RIGHT

NCLA

2" ABOVE THE KNEE, YEAH RIGHT

 

[PR-Sample] 

 

Zu diesem Lack gibt es einen Nagellack-Steckbrief mit mehr Tragebildern und einer kurzen Beschreibung.


CHANEL • PURE BLACK 713 • Noir et Blanc de CHANEL Collection (fall 2019)

CHANEL

PURE BLACK 713

Noir et Blanc de CHANEL Coll.

Herbst 2019
 

[Produkt selbst gekauft] 

 

Zu diesem Lack gibt es einen Nagellack-Steckbrief mit mehr Tragebildern und einer kurzen Beschreibung.


alessandro • Gravity Grey (27-399) • Space Girl Collection (fall 2019)

alessandro

Gravity Grey

Space Girl Collection

Herbst 2019

 

[PR-Sample

 

Zu diesem Lack gibt es einen Nagellack-Steckbrief mit mehr Tragebildern und einer kurzen Beschreibung.


edding L.A.Q.U.E. • flamingo fizz (294) •  S.H.A.D.E. R.E.F.R.E.S.H. 2019

edding L.A.Q.U.E.

flamingo fizz

S.H.A.D.E. R.E.F.R.E.S.H.

Herbst 2019

 

[PR-Sample] 

 

Zu diesem Lack gibt es einen Nagellack-Steckbrief mit mehr Tragebildern und einer kurzen Beschreibung.


LCN • raspberry whipped cream • I Love My Smoothie Collection (01/2020)

LCN

raspberry whipped cream

I Love My Smoothie Collection Januar 2020

 

[PR-Sample] 

 

Zu diesem Lack gibt es einen Nagellack-Steckbrief mit mehr Tragebildern und einer kurzen Beschreibung.


YSL Yves Saint Laurent • BLEU COBALT 17

YSL Yves Saint Laurent

 

BLEU COBALT 17

 

[Produkt selbst gekauft] 

 

Zu diesem Lack gibt es einen Nagellack-Steckbrief mit mehr Tragebildern und einer kurzen Beschreibung.


NAILBERRY • VIVA LA VEGAN

NAILBERRY

VIVA LA VEGAN 

[PR-Sample]

 

Zu diesem Lack gibt es einen Nagellack-Steckbrief mit mehr Tragebildern und einer kurzen Beschreibung.


NCLA • SHE'S OVERBOARD & SELF ASSURED

NCLA
SHE'S OVERBOARD & SELF ASSURED

 

[PR-Sample] 

 

Zu diesem Lack gibt es einen Nagellack-Steckbrief mit mehr Tragebildern und einer kurzen Beschreibung.


Das nenne ich mal eine Punktlandung! Ich freue mich, dass ich gerade noch rechtzeitig daran gedacht habe, diesen Post zu schreiben und hoffe, dass Ihr mir nicht böse seid, dass ich mich bisher noch nicht gerührt und Eure Nachrichten beantwortet habe, das wird schleunigst nachgeholt - versprochen!

 

Auf einen farbenfrohen neuen Monat und happy leap day everyone! 

 

Seid herzlich gegrüßt und bis ganz bald,

 

Eure Meike

 

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0