Lack-Monatsrückblick • November 2019

[Werbung | PR-Samples | Markennennung] 

Hallo Ihr Lieben!

 

Irgendwie war Anfang diesen Monats vor Weihnachten viel zu viel los als dass ich Gelegenheit gehabt hätte, die im November lackierten Lacke für Euch zusammenzufassen. Aber jetzt!

 

Los geht es also mit dem Rückblick auf den November, der für meine Verhältnisse kein Highlight war. Ich hatte mir gegen Mitte des Monats einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen und war fortan nicht mehr ganz so gut drauf, auch weil mir der Sport zum Ausgleich fehlte. Noch nicht mal lackieren hat mir da noch so richtig Spaß gemacht.

 

Aber inzwischen ist das Gott sei Dank weitestgehend ausgestanden und somit bin ich kurz vor Jahresende beinahe wieder in alter Form und was viel wichtiger ist bei viel besserer Laune. Doch nun zu den Nagellacken, die ich im vergangenen Monat trug:

China Glaze • MONSTERPIECE (84671) • You Do Hue Sesame Street Collection (summer 2019)

China Glaze

MONSTERPIECE

You Do Hue Sesame Street Collection

Summer 2019

 

[Produkt selbst gekauft] 


Mehr Bilder, den Lack-Steckbrief und eine Kurzbeschreibung habe ich hier für Euch!


OPI • Nessie Plays Hide & Sea-k (NL U19) • Scotland Collection (fall/winter 2019)

OPI

Nessie Plays Hide & Sea-k

Scotland Collection

Herbst 2019

 

[PR-Sample] 

 

Zum Blogpost mit viel mehr Bildern und ausführlicher Review geht es hier entlang.


picture polish • autumn • by ThePolishingLife • Collaboration Shades Collection (2015)

picture polish

autumn

Collaboration Shades Collection 

Herbst 2015

 

[Produkt selbst gekauft] 

 

Mehr Bilder, den Lack-Steckbrief und eine Kurzbeschreibung habe ich hier für Euch!


Sally Hansen • Jumpin' Jade (22) • Insta-Dri Collection fall 2013

Sally Hansen

Jumpin' Jade
Insta-Dri Collection

Herbst 2013

 

[Produkt selbst gekauft] 

 

Mehr Bilder, den Lack-Steckbrief und eine Kurzbeschreibung habe ich hier für Euch!


ORLY • INTO THE DEEP • Dreamscape Collection (fall 2019)

ORLY

INTO THE DEEP

Dreamscape Collection

Herbst 2019

 

[PR-Sample] 

 

Mehr Bilder, den Lack-Steckbrief und eine Kurzbeschreibung habe ich hier für Euch!


NCLA • BACK TO BLACK

NCLA

BACK TO BLACK

 

[PR-Sample] 


Mehr Bilder, den Lack-Steckbrief und eine Kurzbeschreibung habe ich hier für Euch!


polish molish • What Grass Tastes Like

polish molish

What Grass Tastes Like

 

[PR-Sample] 

 

Mehr Bilder, den Lack-Steckbrief und eine Kurzbeschreibung habe ich hier für Euch!


REVLON PARFUMERIE • AUTUMN SPICE • Scented Nail Enamel No. 100

REVLON PARFUMERIE

AUTUMN SPICE

 

 

[Produkt selbst gekauft] 

 

Mehr Bilder, den Lack-Steckbrief und eine Kurzbeschreibung habe ich hier für Euch!


MARC JACOBS • WINE NOT (186)

MARC JACOBS

WINE NOT

 

[Produkt selbst gekauft] 

 

Mehr Bilder, den Lack-Steckbrief und eine Kurzbeschreibung habe ich hier für Euch!


OPI • A Little Guilt Under The Kilt (NL U12) • Scotland Collection (fall/winter 2019)

OPI

A Little Guilt Under The Kilt

Scotland Collection

Herbst 2019

 

[PR-Sample] 

 

Mehr Bilder, den Lack-Steckbrief und eine Kurzbeschreibung habe ich hier für Euch!


nude EXPERIENCE • KILAUEA (T-42)

ella+mila
DREAM Holiday Collection

 

[PR-Sample] 

 

Mehr Bilder, den Lack-Steckbrief und eine Kurzbeschreibung habe ich hier für Euch!


polish molish • Cucumber Soup

polish molish

Cucumber Soup

 

[PR-Sample] 

 

Mehr Bilder, den Lack-Steckbrief und eine Kurzbeschreibung habe ich hier für Euch!


a-england • CAMDEN TOWN • London Vibes Collection (summer 2019)

a-england

CAMDEN TOWN

London Vibes Collection

Sommer 2019

 

[Produkt selbst gekauft] 

 

Mehr Bilder, den Lack-Steckbrief und eine Kurzbeschreibung habe ich hier für Euch!


essie • ace of shades (EU 653) • Game Theory Collection (fall 2019)

essie

ace of shades

Game Theory Collection

Herbst 2019

 

[PR-Sample] 

 

Zum Blogpost mit viel mehr Bildern und ausführlicher Review geht es hier entlang.


NCLA • LET'S GO PARTY

NCLA

LET'S GO PARTY

 

[PR-Sample] 


Mehr Bilder, den Lack-Steckbrief und eine Kurzbeschreibung habe ich hier für Euch!


trend it up • 010 • Catch The Light Collection (fall 2019)

trend it up

010

Catch The Light Collection

Herbst 2019

 

[Produkt selbst gekauft

 

Zum Blogpost mit viel mehr Bildern und ausführlicher Review geht es hier entlang.


OPI • Edinburgh-er & Tatties (NL U23) • Scotland Collection (fall/winter 2019)

OPI

Edinburgh-er & Tatties

Scotland Collection

Herbst 2019

 

[PR-Sample] 

 

Mehr Bilder, den Lack-Steckbrief und eine Kurzbeschreibung habe ich hier für Euch!


CHANEL • RICHNESS 719 • Les Ornements de CHANEL Collection (Holiday 2019)

CHANEL

RICHNESS 719

Les Ornements de CHANEL Collection

Holiday 2019

 

[Produkt selbst gekauft] 


Mehr Bilder, den Lack-Steckbrief und eine Kurzbeschreibung habe ich hier für Euch!


Es waren wieder eine Menge neuer und alter Nagellacke und eine bunte Mischung - genau so ging es auch im Dezember weiter, doch das ist eine andere Geschichte, von der es bald mehr zu lesen gibt!

 

Zum Ende des Jahres nun ganz liebe Grüße und Euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich schönes und glückliches neues Jahr - wir lesen uns in 2020! 

 

Habt's fein und bis bald,

 

Eure Meike

 

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine (Donnerstag, 23 Januar 2020 11:37)

    Es sind so viele schöne Nagellacke mit dabei, daß ich gar nicht sagen kann, welcher mir am besten gefällt! Richtig toll ist der grüne Sally-Lack, um den beneide ich Dich schon ein wenig ;-) Den dunkelroten Ace of shades habe ich leider nicht mehr gefunden, aber dafür lagen unter dem Weihnachtsbaum die beiden Chanel-Lacke, was hab ich mich gefreut! Liebe Grüße!