a england • CATHY

 

To Emily Brontë Collection

Herbst 2015

 

Farbe: hellgrau

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: silberblauer Holoschimmer

swatch a england CATHY To Emily Bronte Collection

Einer meiner Lieblingsromane ist das legendäre "Wuthering Heights" von Emily Brontë - daher war es klar, dass ich an den Lacken dieser Limited Edition niemals nie vorbeikommen würde - was eine wunderbare Entscheidung war!

swatch a england CATHY To Emily Bronte Collection

CATHY, die Protagonistin und tragische Heldin dieser Geschichte, zeigt sich in einem hellen Grau mit einem silbrig-blauen Holo-schimmer, der sich leider für die Kamera nicht vollends offenbaren wollte.

 

Der Lack ist in jeglicher Hinsicht wundervoll, er lässt sich sehr gut auftragen, trocknet schnell und der Schimmer ist live wirklich atemberaubend. Ich hätte ihn Euch gern noch deutlicher zeigen wollen, doch leider haben meine beiden Kameras hier gestreikt.