Lack-Monatsrückblick • August 2019

[Werbung | Markennennung] 

Hallo Ihr Lieben!

 

Es wurde mal wieder Zeit für etwas frischen Wind hier finde ich - und deshalb begrüße ich Euch nun zu einer neuen Reihe hier auf dem Blog!

 

Auch wenn zwischen den einzelnen Blogartikeln mitunter schon ein paar Tage mehr liegen, bin ich in der Zwischenzeit fleißig gewesen und befülle die Unterseiten, die sich unter dem Menüpunkt Nagellacke in der Navigationsleiste hier verbergen mit Bildern und Beiträgen. 

 

Im Gegensatz zu den ausführlicheren Blogposts umfassen die Standard-Serien doch schon einige Fotos und ich dachte, dass es eine schöne Idee ist, dass ich hier nun auf einen Blick zeige, was sich im Laufe eines Monats so hinter den Kulissen getan hat. 

 

Denn auch wenn es keine XL-Bilderserien und ausschweifende Prosa zu den einzelnen Farben gibt, entstanden doch einige neue Seiten mit Bilderserien, "Steckbriefen" und Kurzbeschreibungen, die ich Euch gern vorstellen möchte: 

ella+mila • team sweets • BonBon Summer Pastels (summer 2019)

ella + mila

team sweets
BonBon Summer Pastels 

 

[PR-Sample] 

 

Mehr Bilder, den Lack-Steckbrief und eine Kurzbeschreibung habe ich hier für Euch!


picture polish • triton • by TheMermaidPolish • Collaboration Shades Collection (released summer 2019)

picture polish 

triton

Collaborations Shades 2019

 

[Produkt selbst gekauft] 

 

Zum Blogpost mit viel mehr Bildern und ausführlicher Review geht es hier entlang.

 

 


Mystery Polish • LILLIAN

Mystery Polish

LILLIAN

 

[PR-Sample] 

 

Mehr Bilder, den Lack-Steckbrief und eine Kurzbeschreibung habe ich hier für Euch!


china glaze • FREE TO BE SESAME • You Do Hue Sesame Street Collection (summer 2019)

china glaze

FREE TO BE SESAME
You Do Hue Sesame Street LE
Sommer 2019 

 

[Produkt selbst gekauft] 

 

Mehr Bilder, den Lack-Steckbrief und eine Kurzbeschreibung habe ich hier für Euch!


ella+mila • my rain-beau • BonBon Summer Pastels (summer 2019)

ella + mila

my rain-beau
BonBon Summer Pastels 

 

[PR-Sample] 

 

Mehr Bilder, den Lack-Steckbrief und eine Kurzbeschreibung habe ich hier für Euch!


OPI • I Eat Mainely Lobster (NL T30) • Touring America Collection (fall 2011)

OPI

I Eat Mainely Lobster

Touring America Collection

Herbst 2011

[Produkt selbst gekauft] 

 

Mehr Bilder, den Lack-Steckbrief und eine Kurzbeschreibung habe ich hier für Euch!


essie • size matters • Cocktail Bling Collection (winter 2011)

essie

size matters

Cocktail Bling Collection

Winter 2011

[Produkt selbst gekauft] 

 

Mehr Bilder, den Lack-Steckbrief und eine Kurzbeschreibung habe ich hier für Euch!


CHANEL • 725 RADIANT BLUE • Ready, Set, Twist Collection

CHANEL

725 RADIANT BLUE

Ready, Set, Twist Collection

Sommer 2019

 

[Produkt selbst gekauft] 

 

Zum Blogpost mit viel mehr Bildern und ausführlicher Review geht es hier entlang.


KESTER BLACK • QUARTZ

KESTER BLACK

QUARTZ

 

[Produkt selbst gekauft] 

 

Mehr Bilder, den Lack-Steckbrief und eine Kurzbeschreibung habe ich hier für Euch!


ZOYA • BEE • Barefoot Collection (summer 2019)

ZOYA

BEE

Barefoot Collection

Sommer 2019

 

[Produkt selbst gekauft] 

 

Mehr Bilder, den Lack-Steckbrief und eine Kurzbeschreibung habe ich hier für Euch!


ella+mila • macaruin my diet • BonBon Summer Pastels (summer 2019)

ella + mila

macaruin my diet
BonBon Summer Pastels 

 

[PR-Sample] 

 

Mehr Bilder, den Lack-Steckbrief und eine Kurzbeschreibung habe ich hier für Euch!


essie • you‘re a gem • Gorgeous Geodes Collection (summer 2019)

essie

you‘re a gem

Gorgeous Geodes Collections 

Sommer 2019

 

[Produkt war ein Geschenk] 

 

Mehr Bilder, den Lack-Steckbrief und eine Kurzbeschreibung habe ich hier für Euch!


femme fatale • BEAST • Enchanted Fables Collection (spring 2019)

femme fatale

BEAST

Enchanted Fables Collection

Frühjahr 2019

 

[Produkt selbst gekauft] 

 

Zum Blogpost mit viel mehr Bildern und ausführlicher Review geht es hier entlang.


china glaze • TAKE THE HIGH RODEO • Gone West Collection (fall 2019)

china glaze

TAKE THE HIGH RODEO

Gone West Collection

Herbst 2019

 

[Produkt selbst gekauft] 

 

Mehr Bilder, den Lack-Steckbrief und eine Kurzbeschreibung habe ich hier für Euch!


OPI • Seven Wonders of OPI Perú Collection (fall 2018)

OPI

Seven Wonders of OPI

Perú Collection

Herbst 2018

 

[PR-Sample] 

 

Mehr Bilder, den Lack-Steckbrief und eine Kurzbeschreibung habe ich hier für Euch!


essie • sweater weather • Sweater Weather Collection (fall 2019)

essie

sweater weather

Sweater Weather Collection

Herbst 2019

 

[Produkt selbst gekauft] 

 

Zum Blogpost mit viel mehr Bildern und ausführlicher Review geht es hier entlang.


ella+mila • sugar rush • BonBon Summer Pastels (summer 2019)

ella + mila

sugar rush
BonBon Summer Pastels 

 

[PR-Sample] 

 

Mehr Bilder, den Lack-Steckbrief und eine Kurzbeschreibung habe ich hier für Euch!


china glaze • TRASH CAN-DO ATTITUDE • You Do Hue Sesame Street Collection (summer 2019)

china glaze

TRASH CAN-DO ATTITUDE

You Do Hue Sesame Street LE
Sommer 2019 

 

[Produkt selbst gekauft] 

 

Mehr Bilder, den Lack-Steckbrief und eine Kurzbeschreibung habe ich hier für Euch!


CHANEL • SPLENDEUR CORAL SPLENDOR

CHANEL

SPLENDEUR CORAL SPLENDOR

 

[Produkt selbst gekauft] 

 

Zum Blogpost mit viel mehr Bildern und ausführlicher Review geht es hier entlang.


Der August war wie Ihr sehen könnt eine bunte Mischung aus noch vielen Sommerfarben und den ersten Herbstnuancen. Der September wird sicherlich um einiges herbstlicher, lasst Euch überraschen ;-)

 

Ich bin gespannt, ob Euch diese neue Beitragsform gefällt und freue mich auf Euer Feedback!

 

Viele liebe Grüße und bis bald!

 

Eure Meike

 

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0