CHANEL • 917 OPULENCE • Le Libre Maximalisme de CHANEL Holiday Collection 2018

CHANEL • 917 OPULENCE • Le Libre Maximalisme de CHANEL Holiday Collection 2018
CHANEL • 917 OPULENCE • Le Libre Maximalisme de CHANEL Holiday Collection 2018

[Werbung | Markennennung] 

Hallo Ihr Lieben!

 

Es ist endlich soweit - das obligatorische Silberglöckchen hat geläutet! :-)

 

Der Einzelhandel verkauft ungeniert seit Beginn des Monats September Lebkuchen und festtägliche Leckereien (wir erinnern uns, da waren es hier um die 30 Grad!) und seit geraumer Zeit haben die Geschäfte auch was die Dekoration betrifft das volle Programm nachgelegt. 

 

Auch wenn ich mich eher als traditionell bezeichnen würde (was so viel heißt, dass erst nach dem Totensonntag weihnachtlich geschmückt wird und der Baum auch erst am...


... Abend des 23. Dezembers hier aufgestellt wird) - hier auf dem Blog läute ich ab jetzt die Weihnachtssaison ein. Es wird also endlich wieder Glitzer, Schimmer und das ein oder andere Nailart zu sehen geben.

 

Aus der diesjährigen CHANEL-Weihnachtskollektion zeige ich Euch als ersten Weihnachts-Nagellack heute 917 OPULENCE, der mit seinem multichromen Schimmer seinem Namen alle Ehre macht.

CHANEL • 917 OPULENCE • Le Libre Maximalisme de CHANEL Holiday Collection 2018

In der schillernden kastanienbraunen Base dieses edlen Crelly-Lackes sind hauchfeine Partikel in Gold, Braun, Kupfer, Oliv und Pink enthalten, die ihm eine unglaublich schöne Aura schenken. Je nach Lichtverhältnissen dominieren andere "Herznoten" - ich bin fasziniert von dieser sensationellen Shift!

CHANEL • 917 OPULENCE • Le Libre Maximalisme de CHANEL Holiday Collection 2018
CHANEL • 917 OPULENCE • Le Libre Maximalisme de CHANEL Holiday Collection 2018
CHANEL • 917 OPULENCE • Le Libre Maximalisme de CHANEL Holiday Collection 2018
CHANEL • 917 OPULENCE • Le Libre Maximalisme de CHANEL Holiday Collection 2018

CHANEL • 917 OPULENCE • Le Libre Maximalisme de CHANEL Holiday Collection 2018

Und auch was seinen Auftrag und die Deckkraft betrifft gibt es nichts auszusetzen: seine Textur ist unkompliziert und lässt sich (auf einem Basecoat) schön gleichmäßig auftragen. Die minimale Streifenbildung, die vermutlich durch die enthaltenen metallischen Partikel bedingt ist, liess sich wunderbar mit einer Schicht Seche Vite ausgleichen, den ich nach dem Auftrag der zweiten Farblackschicht aufpinselte. Die Trockenzeit war nicht nur deshalb ein Klacks.

CHANEL • 917 OPULENCE • Le Libre Maximalisme de CHANEL Holiday Collection 2018
CHANEL • 917 OPULENCE • Le Libre Maximalisme de CHANEL Holiday Collection 2018
CHANEL • 917 OPULENCE • Le Libre Maximalisme de CHANEL Holiday Collection 2018
CHANEL • 917 OPULENCE • Le Libre Maximalisme de CHANEL Holiday Collection 2018
CHANEL • 917 OPULENCE • Le Libre Maximalisme de CHANEL Holiday Collection 2018

Naaaaaa? Seid Ihr auch so begeistert wie ich? :-))) 

 

Von den beiden Lacken dieser Limited Edition ist er eindeutig derjenige, der mehr polarisiert. Seinen festlich glitzernden "Bruder" in strahlendem Rot 918 FLAMBOYANCE werde ich Euch in Kürze ebenfalls zeigen.

 

In der CHANEL-Herbstkollektion aus 2015 erschien seinerzeit der nicht minder faszinierende 675 TROUBLANTEden ich seinerzeit hier noch mit iPhone-Kamera festhielt. Er verfügt ganz sicher über eine gewisse Ähnlichkeit, allerdings trägt dieser einen deutlichen Violettanteil, der dem diesjährigen Weihnachtslack fehlt. Einen anderen Lack in dieser Farbe konnte ich in meiner Sammlung nicht finden. 

 

Ich freue mich auf Euer Feedback und schicke Euch ganz herzliche Grüße! Bis bald,

 

Eure Meike

CHANEL • 917 OPULENCE • Le Libre Maximalisme de CHANEL Holiday Collection 2018

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0