ZOYA • PADMA • Sophisticates Collection

ZOYA • PADMA ZP909 • Sophisticates Collection (fall 2017)
ZOYA • PADMA ZP909 • Sophisticates Collection (fall 2017)

Hallo Ihr Lieben!

 

[Werbung] Im Herbst vergangenen Jahres bin ich was Lackkäufe betrifft ein wenig eskaliert - allein aus der Sophisticates-Collection von ZOYA zogen insgesamt sechs neue Lacke bei mir ein.

 

Der hübsche PADMA war einer der ersten Lacke dieser Limited Edition, die ich trug - allerdings gefiel mir seinerzeit die komplette Bilderserie nicht, so dass er nun ein weiteres Mal ausgeführt und erneut in Bildern festgehalten wurde.

 

Manches Mal braucht es einfach einen zweiten Anlauf - und jetzt bin ich auch mit den Fotos und nicht nur mit dem Lack glücklich - na also, geht doch! ;-) 


Wie auch schon mit HADLEYMONATABITHA und YVONNE war es bei PADMA Liebe auf den ersten Blick. Ich finde dieses satte beerige Altrosé phantastisch - die Farbe ist zeitlos und nie "too much" oder zu "laut".

ZOYA • PADMA ZP909 • Sophisticates Collection (fall 2017)
ZOYA • PADMA ZP909 • Sophisticates Collection (fall 2017)
ZOYA • PADMA ZP909 • Sophisticates Collection (fall 2017)
ZOYA • PADMA ZP909 • Sophisticates Collection (fall 2017)
ZOYA • PADMA ZP909 • Sophisticates Collection (fall 2017)

PADMA ist ein Cremelack und hat sich beim Lackieren ganz wunderbar verhalten. Für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis reichen zwei dünne Schichten. Auch über die Trockenzeit kann ich nicht klagen. Sie wurde durch den Auftrag einer Schicht Insta-Dri nochmals kürzer.

ZOYA • PADMA ZP909 • Sophisticates Collection (fall 2017)
ZOYA • PADMA ZP909 • Sophisticates Collection (fall 2017)
ZOYA • PADMA ZP909 • Sophisticates Collection (fall 2017)
ZOYA • PADMA ZP909 • Sophisticates Collection (fall 2017)
ZOYA • PADMA ZP909 • Sophisticates Collection (fall 2017)

ZOYA • PADMA ZP909 • Sophisticates Collection (fall 2017)

Wenn ich aktuell nicht so viel zu zeigen hätte, hätte er gern noch ein Weilchen auf meinen Nägeln bleiben dürfen - denn die Haltbarkeit der ZOYA-Lacke ist richtig gut.

 

Insgesamt ist PADMA ein durch und durch unkomplizierter Lack, den ich uneingeschränkt empfehlen kann. Ich bin gespannt, wie er Euch gefällt!

 

Für heute ganz liebe Grüße und bis bald!

 

Eure Meike 

ZOYA • PADMA ZP909 • Sophisticates Collection (fall 2017)

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Stefan (Freitag, 04 Mai 2018 23:58)

    Hallo Meike!
    Wow, sehr schön, das ist wieder ein Farbton, der mir sehr gut gefällt. Und wie immer sehen Deine Bilder phantastisch, perfekt, feminin und sehr attraktiv aus.
    Ich mag halt rosa/rote/violette Nagellackfarben, und dieser Zoya-Lack hat wirklich einen sehr schönen Farbton, der Dir wieder einmal sehr gut steht. Danke für diese schönen Bilder, ich finde Deine Bilder einfach wirklich toll.
    Bei so vielen wunderschönen verschiedenen Nagellack-Sorten würde es mir schwer fallen, den Überblick zu behalten. Lackierst Du eigentlich jede Sorte nur einmal oder trägst Du eine Farbe, die Dir besonders gut gefällt und steht (wobei das ja auf sehr viele Lacke zutrifft) auch öfters?
    Bin immer wieder neugierig, in welcher schönen Farbe Du Deine schönen Fingernägel beim nächsten mal präsentierst..

    Viele Grüße,
    Stefan

  • #2

    Meike (Sonntag, 06 Mai 2018 23:05)

    Hallo Stefan,
    mit Deinem lieben Feedback hast Du mir eine Freude gemacht :-) Vielen Dank dafür!
    Ja, den Überblick zu behalten ist mitunter nicht ganz einfach, aber da ich über gewisse Nerd-Eigenschaften verfüge, habe ich mir eine Datenbank in Excel gebastelt, in der alle Farben erfasst sind und in der ich vermerke, wann ich welche Lacke gezeigt habe. Es gibt Farben, die sind große Liebe - und die trage ich immer wieder gern. Von Chanels Rouge Noir zum Beispiel habe ich schon einige Flaschen leer gepinselt ;-) Im Urlaub trage ich meist immer die gleiche Farbe (ein ganz helles Beige-Rosé von OPI). Die meisten Lacke allerdings habe ich bislang nur einmal wenn überhaupt getragen. Viele verschenke ich nach dem Tragen regelmäßig, denn sonst würden es über die Jahre noch viel mehr werden als es so schon sind ;-D
    Gerade sind wieder einige neue Lacke eingetroffen, es wird viel zu zeigen geben die nächste Zeit!
    Bis bald und liebe Grüße,
    Meike

  • #3

    Uschi (Samstag, 02 Juni 2018 21:11)

    Hallo liebe Meike,
    Nun muss ich es Dir wieder einmal mitteilen, dass Dein Blog süchtig macht. :-). Selbst in den Ferien (Spanien) musste ich immer wieder nach Deinen neuen Schätzen ausschau halten. Deine Nägel sind einfach toll (Auch die etwas Kürzeren).

    Nun habe ich noch eine Frage, Dein Nagellack von Opi Beige-Rose hat der auch ein Name oder eine Nr. Habe vergeblich nach ihm gesucht. Aber nur wenn es keine Mühe macht.
    Nun wünsche ich Dir einen ganz tollen Abend ;-)), genieße ihn. Ganz herzliche Grüße Uschi