ZOYA • MONA • Sophisticates Collection

ZOYA • MONA ZP911 • Sophisticates Collection (fall 2017)
ZOYA • MONA ZP911 • Sophisticates Collection (fall 2017)

Hallo Ihr Lieben!

 

[Werbung - Produkt selbst gekauft] Mädels (und Jungs!) - Ihr seht mich jedes Jahr um diese Zeit in die Knie gehen... Da liegt sie wieder! ;-)

 

Wenn man mir sagte, ich dürfe nur noch einmal im Jahr zuschlagen wenn es um Nagellacke geht, dann wäre ich wahrscheinlich ziemlich fertig (das wäre ja knallharter Entzug - ein Glück ist das nur eine echt blöde Idee und keine Realität!). 

 

Aber wenn ich mich wirklich auf nur eine Saison beschränken dürfte, fiele meine Wahl immer wieder auf den Herbst. Und das, obwohl ich doch im Herzen den Sommer doch so liebe! Doch diese Jahreszeit hat ...


es mir auf jeden Fall zumindest was Nagellack-Farben betrifft einfach angetan. Wie "gemein" von ZOYA, dass sie die Sophisticates-Collection so schön gemacht haben, dass mein leicht durchgeknuspertes lacksüchtiges Herz hüpfend quiekte "Den! Und den! Und den auch!" ;-) 

ZOYA • MONA ZP911 • Sophisticates Collection (fall 2017)

Und wenn ich  nein gesagt hätte, hätte es einen dieser endlos peinlichen Brüllkeisch-Anfälle hingelegt, die sonst nur Kleinkinder perfekt beherrschen. Jaaaahaaa! Aber ich bin ja so ein Weichei und sage meistens ja (das bestätigt meine Brut sicher gern ;-)). Und so zog unter anderem auch MONA ein. Das hübsche Ding. Rostrot und so schön, hach! 

ZOYA • MONA ZP911 • Sophisticates Collection (fall 2017)
ZOYA • MONA ZP911 • Sophisticates Collection (fall 2017)
ZOYA • MONA ZP911 • Sophisticates Collection (fall 2017)
ZOYA • MONA ZP911 • Sophisticates Collection (fall 2017)

Der Auftrag ist bei einer so herrlich satt pigmentierten Creme-Textur ein Traum. Die Deckkraft und auch die Trockenzeit haben mich nicht enttäuscht. Bis er ganz gleichmäßig war brauchte es zwei dünne Schichten, die wirklich schnell durchgetrocknet waren. 

ZOYA • MONA ZP911 • Sophisticates Collection (fall 2017)

Abschließend habe ich ihn mit einer Lage Seche Vite versiegelt, den ich aktuell als schnelltrocknenden Topcoat teste. Er war ratzfatz trocken und sein wunderbarer Glanz wurde noch ein bisschen verstärkt. Der Detailspießer in mir hat sich bald überschlagen, als ich feststellte, dass der neue Cardigan, den ich kürzlich kaufte, perfekt zum Lack passt. 

ZOYA • MONA ZP911 • Sophisticates Collection (fall 2017)
ZOYA • MONA ZP911 • Sophisticates Collection (fall 2017)
ZOYA • MONA ZP911 • Sophisticates Collection (fall 2017)
ZOYA • MONA ZP911 • Sophisticates Collection (fall 2017)

Wenn Ihr Euch auf eine einzige Jahreszeit festlegen müsstet, in der ihr Eure Lacke kaufen dürftet - welche würdet Ihr wählen? Ich bin gespannt, ob es bei Euch auch Abweichungen zwischen dieser und Eurer Lieblingsjahreszeit betreffend gibt. :-) Und natürlich auch auf Euer Feedback! 

 

Aber auch darauf, ob Ihr bei dieser Limited Edition auch schwach geworden seid (wenn ja welche Lacke waren es bei Euch?!). Bisher habe ich ich Euch ja schon TABITHA gezeigt, aber in den Startlöchern stehen hier auch noch YVONNE, PADMA und GAL ;-) Stay tuned!

 

Für jetzt erst einmal viele liebe Grüße und

  

bis ganz bald, 

 

Eure Meike

 

 

P.S.: Für alle Angefixten: Den Lack habe ich bei Nail Polish Direct gekauft ;-)

ZOYA • MONA ZP911 • Sophisticates Collection (fall 2017)

Für Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten benötigt Ihr übrigens keine eigene Homepage, lasst dieses Feld einfach frei - das geht auch ohne Angabe einer Seite ;-) Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0