Christian Louboutin • BATIGNOLLES • Hawaii Kawai Collection 2016

swatch Christian Louboutin BATIGNOLLES
swatch Christian Louboutin BATIGNOLLES

Hallo Ihr Lieben!

 

In dem Nagellack-Set der Hawaii-Kawai-Limited Edi-tion, aus dem ich Euch kürzlich den korallpink-farbenen MISS LOUBI vorgestellt habe, war auch dieser türkisfarbene Lack enthalten. 

 

BATIGNOLLES ist mit seinem hellen Türkis eine typische Sommerfarbe, die unweigerlich Urlaubs-Assoziationen auslöst.

 

Aqua-Töne gehören für mich mit zu den Farben, die ich in der warmen Jahreszeit am liebsten trage - sie machen mir einfach gute Laune und sehen vor allem zu weiß unglaublich toll aus.


Nachdem mich schon der erste Lack aus dem Geburtstagsge-schenk so sehr begeisterte, hat BATIGNOLLES es geschafft, die Freude noch größer werden zu lassen.

swatch Christian Louboutin BATIGNOLLES

Allein schon die Optik des Fläschchens lässt mein nagellackverrücktes Herz höher schlagen, aber vor allem die Qualität des Lackes ist ganz großes Kino.

swatch Christian Louboutin BATIGNOLLES
swatch Christian Louboutin BATIGNOLLES
swatch Christian Louboutin BATIGNOLLES
swatch Christian Louboutin BATIGNOLLES

Der lange Stiel des Pinsels liegt sehr gut in der Hand und die cremige Textur des Lackes lässt sich spielend leicht auftragen. Auch bei BATIGNOLLES war die Deckkraft sensationell, theoretisch hätte eine Schicht Farblack gereicht, es wurden dennoch wieder einmal zwei plus die obligatorische Lage Insta-Dri ;-)

swatch Christian Louboutin BATIGNOLLES

Auch wenn Cremelacke für gewöhnlich etwas länger zum Durchtrocknen brauchen - hier habe ich nicht lange warten müssen, bis der Lack durchgehärtet war (was man aber bei einem solchen Lack wie ich finde auch erwarten darf).

swatch Christian Louboutin BATIGNOLLES
swatch Christian Louboutin BATIGNOLLES
swatch Christian Louboutin BATIGNOLLES
swatch Christian Louboutin BATIGNOLLES

Seine Haltbarkeit war ebenfalls extrem toll - ich trug ihn zwei Tage ohne auch nur die kleinste Macke - vermutlich hätte er auch noch ein paar Tage länger gut ausgesehen, aber ich musste ja wieder einmal die Farbe wechseln, klassiche Nailblogger-"Probleme" ;-)

 

Habt einen schönen Tag und bis bald! 

 

Herzliche Grüße

 

Eure Meike

swatch Christian Louboutin BATIGNOLLES
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0