Christian Louboutin • MISS LOUBI • Hawaii Kawai Collection 2016

Christian Louboutin Hawaii Kawai Collection
swatch Christian Louboutin MISS LOUBI

Hallo Ihr Lieben!

 

Heute möchte ich Euch einen Lack vorstellen, der kürzlich anlässlich meines Geburtstages mit zwei weiteren Farben bei mir eingezogen ist.

 

Als ich das Kästchen mit dem tropischen Blütenprint auspackte, ahnte ich noch nicht, dass im nächsten Augenblick die Frühjahrs- / Sommerkollektion des französischen Designers vor mir liegen sollte, die passenderweise Hawaii Kawai heißt und drei von exotischen Blüten inspi-rierte Lacke beherbergt.

 

MISS LOUBI ist einer davon und erinnert mich unweigerlich an die großen Blüten des Hibiskus...


Als bekennendes Verpackungsopfer ist allein schon dieses Packaging natürlich der absolute Traum für mich ;-) Aber auch der Inhalt hat mich unglaublich gefreut, denn alle drei Töne gefallen mir sehr gut und fallen genau in das von mir bevorzugte Farbschema.

Christian Louboutin Hawaii Kawai Collection

Zuerst habe ich mich gar nicht richtig entscheiden können, welche der drei Farben ich zuerst probieren sollte. Und dann fiel der Entschluss, dass ich mit MISS LOUBI, einem cremigen Korallpink beginnen wollte. 

swatch Christian Louboutin MISS LOUBI

Das extravagante Fläschchen hat definitiv etwas! Es war nur ziemlich ungewohnt, mit seiner Größe und dem langen Stiel zu hantieren ;-) Aber der Pinsel (nicht zu breit und nicht zu schmal) lässt sich sehr gut handhaben, was nicht zuletzt am Lack selbst liegt. Er ist derart gut pigmentiert, dass er in schon einer Schicht absolut perfekt deckt. 

swatch Christian Louboutin MISS LOUBI
swatch Christian Louboutin MISS LOUBI
swatch Christian Louboutin MISS LOUBI
swatch Christian Louboutin MISS LOUBI

Diesmal habe ich tatsächlich nur eine Lage Farbe aufgetragen, bevor ich die exotische Schönheit mit einer Schicht Topcoat versiegelt habe, weil eine zweite definitiv nicht nötig war. Sie war schnell durchgetrocknet und das Ergebnis überzeugt mich vollends (was man von einem solchen Nagellack aber auch erwarten kann).

 

swatch Christian Louboutin MISS LOUBI
swatch Christian Louboutin MISS LOUBI
swatch Christian Louboutin MISS LOUBI
swatch Christian Louboutin MISS LOUBI
swatch Christian Louboutin MISS LOUBI

Beim Fotografieren ist mir zwischenzeitlich einmal das Herz bald stehen geblieben - denn wie immer hatte ich meine Hände vor den Aufnahmen noch mal eingecremt und eben das sorgte dafür, dass ich Schwierigkeiten hatte, die Flasche richtig festzuhalten. Zum Glück konnte ich sie noch auffangen, nachdem sie mir durch die noch leicht eingefetteten Finger rutschte!


Das war einmal Adrenalin pur! ;-) Aber MISS LOUBI ruht inzwischen wieder sicher und heil bei ihren "Geschwistern" im Kästchen!

 

Ich hätte nicht gedacht, dass mir der Farbton so gut zu meinem Hautton gefallen würde, denn gerade bei Tönen mit leichter Korallnote war ich in der Vergangenheit bei anderen Farben dieser Art schon oft ernüchtert. Jedenfalls freue ich mich sehr, dass ich nun ein besonders schönes Korallpink in meiner Sammlung habe :-)

 

Mit der tollen Farbe habe ich Euch hoffentlich ein wenig Sonnenschein in den (zumindest hier in Hamburg) heute eher grauen Tag bringen können - für heute ganz herzliche Grüße und bis bald!

 

Eure Meike

 

swatch Christian Louboutin MISS LOUBI
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0