piCture pOlish • vampire

swatch piCture pOlish vampire
piCture pOlish vampire

Hallo Ihr Lieben!

 

Mit Knoblauch soll man sich ja bekanntermaßen Vampire vom Leib halten können - aber wenn der Vampir so unglaublich sexy daherkommt wie vampire* von piCture pOlish, dann will man das gar nicht unbedingt! Und wie Ihr sehen könnt, zeigt sich dieses mystische tiefdunkle Rot auch gänzlich unbeeindruckt von Knolle und Zehen ;-)

 

Dafür ist er ganz großes Kino auf den Nägeln! Dieser Farbton ist eine meiner liebsten Nuancen und ich habe mich sehr gefreut, dass piCture pOlish diese Farbe für mich zum #ppFeature2016 ausgesucht hat.


Er erinnert mich ein wenig an meine erste große Nagellack-Liebe, den legendären Klassiker ROUGE NOIR von CHANEL. Wie auch er ist vampire ein Jelly-Lack. 

swatch piCture pOlish vampire

Jellies brauchen bei mir oftmals gut und gern ihre drei Farbschichten, bis das Finish so deckt, wie ich es mir vorstelle. Bei hellen Tönen bin ich da nicht so kritisch, bei dunklen Farben wie diesen habe ich es aber gern, wenn kein Nagelweiss mehr durchscheint. 

swatch piCture pOlish vampire
swatch piCture pOlish vampire
swatch piCture pOlish vampire
swatch piCture pOlish vampire

Es wurden also drei (dünne) Schichten, die ich hier lackiert habe. Da der Lack aber sehr schnell getrocknet ist, hat es mir nichts ausgemacht, eine mehr als gewöhnlich zu lackieren. Und das Ergebnis ist es für mein Erachten hier eindeutig wert.

swatch piCture pOlish vampire

Einen Topcoat zum Versiegeln habe ich diesmal nicht aufgetragen, denn vampire hat einen extremen eigenen Glanz. 

swatch piCture pOlish vampire
swatch piCture pOlish vampire
swatch piCture pOlish vampire

Die Haltbarkeit war super, ich habe ihn drei Tage lang auf den Nägeln getragen und hatte keine Chips und nur leichte Tipwear, was daran gelegen haben wird, dass ich keinen Topcoat verwendet habe.

 

Auch beim Clean-Up und späteren Abnehmen der Farbe gab es keine bösen Über-raschungen durch Verfärb-ungen der Nagelhaut, das ist mir auch immer sehr wichtig.

 

Zusammenfassend kann ich ihn Euch nur empfehlen, mich hat er wirklich begeistert. 

 

Wie gefällt er Euch? :-)

 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und schicke herzliche Grüße!

 

Bis bald

 

Eure Meike

 

 

 

(*PR-Sample, dieser Nagellack wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt)


Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0