WRENN • Uncorked

 

Farbe: rot, bordeaux

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: metallischer Schimmer

WRENN POLISH • Uncorked
WRENN POLISH • Uncorked

[Werbung / PR-Sample] Dieser Nagellack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Einer der schönsten Rottöne meiner Sammlung ist der zauberhafte Uncorked.

 

Er hat nicht nur eine unglaublich schöne Farbe, sondern bringt auch alles mit, was man sich vom perfekten Nagellack wünscht:

 

Seine Deckkraft Pigmentierung sind toll, er deckt perfekt in zwei dünnen Schichten, die nicht lang zum Trocknen gebraucht haben. Auch über seine Haltbarkeit kann ich nur Loblieder in den höchsten Tönen singen. Da sich meine Gesangsfähigkeiten aber sehr in Grenzen halten, bekommt Ihr nur das Geschreibsel zu sehen ;-)


WRENN POLISH • Uncorked
WRENN POLISH • Uncorked
WRENN POLISH • Uncorked
WRENN POLISH • Uncorked