WRENN • Mermaid in a Bottle


Farbe: petrol, türkis, grün

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: holographisch

WRENN POLISH • Mermaid in a Bottle

[Werbung / PR-Sample] Dieser Nagellack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Dieser wunderschöne Holo-Lack macht seinem Namen alle Ehre :-)

 

Für mich hat Mermaid in a Bottle genau den Farbton, den ich einer Meerjungfrau zuordnen würde. Und dann bringt er noch diesen


sensationellen holographischen Schimmer mit. Ein echter Traum, oder? Der echte Traum lackiert sich übrigens ganz wunderbar. Er deckt perfekt in zwei Schichten und entwickelt ein sagenhaftes Feuer, wenn das Licht auf ihn trifft. Ich bin verliebt!

WRENN POLISH • Mermaid in a Bottle
WRENN POLISH • Mermaid in a Bottle
WRENN POLISH • Mermaid in a Bottle
WRENN POLISH • Mermaid in a Bottle