THE SIGN TRIBE • WINE O'CLOCK

 

PIMP AND CHILL Soft Scent Nail Polish

Farbcode 04 

 

Farbe: rot, dunkelrot, bordeaux

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten plus Topcoat

THE SIGN TRIBE - PIMP AND CHILL • WINE O'CLOCK (04)
THE SIGN TRIBE - PIMP AND CHILL • WINE O'CLOCK (04)

[Werbung | PR-Sample

 

Das beinahe schwarze Rot von WINE O'CLOCK erinnert mich an meine große Lack-Liebe, das legendäre ROUGE NOIR 18 von CHANEL.

 

Dieser Lack hat sich sehr gut lackieren lassen. Mit zwei Schichten deckte er schön gleichmäßig. Seine Trockenzeit war kurz, was ich durch die Verwendung von Seche Vite noch mal ein wenig verkürzen konnte. Auch mit der Haltbarkeit war ich bei ihm sehr zufrieden.


Dieser Nagellack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank, liebes Team von THE SIGN TRIBE! 


THE SIGN TRIBE - PIMP AND CHILL • WINE O'CLOCK (04)
THE SIGN TRIBE - PIMP AND CHILL • WINE O'CLOCK (04)

THE SIGN TRIBE - PIMP AND CHILL • WINE O'CLOCK (04)