THE SIGN TRIBE • MIDDLE FINGER UP

 

PIMP AND CHILL Soft Scent Nail Polish

Farbcode 03 

 

Farbe: schwarz

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten plus Topcoat

THE SIGN TRIBE - PIMP AND CHILL • MIDDLE FINGER UP (03)
THE SIGN TRIBE - PIMP AND CHILL • MIDDLE FINGER UP (03)

[Werbung | PR-Sample

 

Es gibt mitunter doch Situationen, in denen man am liebsten mit einem ausgestreckten Mittelfinger antworten würde - oder?

 

Da das aus diversen Gründen aber nicht so richtig empfehlenswert ist, ist MIDDLE FINGER UP eine super Alternative ;-)

 

Der schwarze Cremelack ist sehr schön pigmentiert, deckt perfekt mit zwei Schichten und hat eine normale Trockendauer, die ich mit Seche Vite verkürzt habe. 


Dieser Nagellack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank, liebes Team von THE SIGN TRIBE! 


THE SIGN TRIBE - PIMP AND CHILL • MIDDLE FINGER UP (03)
THE SIGN TRIBE - PIMP AND CHILL • MIDDLE FINGER UP (03)

THE SIGN TRIBE - PIMP AND CHILL • MIDDLE FINGER UP (03)