THE SIGN TRIBE • BORN TO BE WILD

 

PIMP AND CHILL Soft Scent Nail Polish

Farbcode 05 

 

Farbe: rot, bordeaux

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten plus Topcoat

THE SIGN TRIBE - PIMP AND CHILL • BORN TO BE WILD (05)
THE SIGN TRIBE - PIMP AND CHILL • BORN TO BE WILD (05)

[Werbung | PR-Sample

 

Mit dem gleichnamigen Rocksong bzw. seinem Namen würde ich dieses klassische Tiefrot eher nicht assoziieren - die Farbe ist eine zeitlos-elegante Schönheit!

 

Dank der cremigen Konsistenz klappte auch hier der Auftrag gut und die Trockendauer war im kürzeren Normalbereich. 

 

Der eigene Glanz dieser Lacke ist nicht ganz so brillant - für Abhilfe und den perfekten Schutz sorgte hier eine Versiegelung mit schnell trocknendem Topcoat.


Dieser Nagellack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank, liebes Team von THE SIGN TRIBE! 


THE SIGN TRIBE - PIMP AND CHILL • BORN TO BE WILD (05)
THE SIGN TRIBE - PIMP AND CHILL • BORN TO BE WILD (05)

THE SIGN TRIBE - PIMP AND CHILL • BORN TO BE WILD (05)