THE SIGN TRIBE • REBEL GIRLS NEVER DIE

 

PIMP AND CHILL Soft Scent Nail Polish

Farbcode 06 

 

Farbe: rot

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten plus Topcoat

THE SIGN TRIBE - PIMP AND CHILL • REBEL GIRLS NEVER DIE (06)
THE SIGN TRIBE - PIMP AND CHILL • REBEL GIRLS NEVER DIE (06)

[Werbung | PR-Sample

 

Vor kurzem erreichte mich ein Päckchen von THE SIGN TRIBE.

 

Das junge Label hat eine Nagellack-Kollektion gelaunched, die zu mehr als 80% aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht und pflanzliche Lösungsmittel enthält.

 

Den stechenden Geruch, den man von anderen Lacken kennt gibt es hier nicht - die PIMP AND CHILL-Lacke duften regelrecht. Noch dazu sind sie vegan und bei ihrer Herstellung wird auf Tierversuche verzichtet.

 

Dieses tolle brillante Rot mit dem coolen Namen REBEL GIRLS 


NEVER DIE hat es mir jedenfalls sehr angetan. Es hat sich hervorragend lackieren lassen und deckte mit zwei dünnen Schichten. Die Trockenzeit war kurz und die Haltbarkeit super - ich bin begeistert!


Dieser Nagellack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank, liebes Team von THE SIGN TRIBE! 

THE SIGN TRIBE - PIMP AND CHILL • REBEL GIRLS NEVER DIE (06)
THE SIGN TRIBE - PIMP AND CHILL • REBEL GIRLS NEVER DIE (06)

THE SIGN TRIBE - PIMP AND CHILL • REBEL GIRLS NEVER DIE (06)