Sally Hansen • Slicks and Stones

 

color therapy Collection

Farbcode 390

 

Farbe: violett, lila

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Sally Hansen • Slicks and stones 390 • color therapy
Sally Hansen • Slicks and stones 390 • color therapy
Sally Hansen • Slicks and stones 390 • color therapy

Als ich das Päckchen von Sally Hansen öffnete, in dem die Lacke zu #ColorOfTheMoment  für den Juli 2017 steckten, war ich auf Anhieb bezuckert beim Anblick von Slicks and Stones. 

 

Im Fläschchen schimmerte eine Galaxie aus gold-, oliv, violett- und burgundfarbenen Glitterflakes, herrlich! 

 

Beim Auftrag auf die Nägel aber staunte ich wie auch Laura und so manch andere Bloggerin nicht schlecht: der Lack sieht aufgetragen ganz anders aus und der eben noch erwähnte verheißungsvolle Schimmer verliert sich beinahe komplett in der tiefvioletten Base. 

 

Zwar ist das Ergebnis letztlich dennoch sehr schön - aber vom Eindruck den man beim ersten Anblick hat ist es leider Welten entfernt, und das finde ich schade.

 

Andere Bloggerinnen berichteten, dass der Lack beim Abnehmen den Nagel extrem verfärbt habe. Davon kann ich aber nicht berichten. Ich verwende immer einen schützenden Basecoat und 


habe für das Abnehmen des Lackes die Pads gut mit Entferner durchtränkt, kurz einwirken lassen und dann mit einer druckvollen Wischbewegung zu Nagelspitze hin abgenommen. Das funktionierte einwandfrei und Verfärbungen hatte ich bei diesem Lack nicht. 

 

* PR-Sample, der in diesem Post gezeigte Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank, liebes Team von Sally Hansen! ♥

Sally Hansen • Tell My Fuchsia 712 • Complete Salon Manicure • Travel Stories Collection 2017