Sally Hansen - Plum's the Word

 

Complete Salon Manicure Collection

Farbcode 360

 

Farbe: mauve

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Sally Hansen • Plum's the Word 360 • Complete Salon Manicure Collection

Diesen herrlichen Mauveton* erhielt ich im Juli 2017 im Rahmen der #ColorOfTheMoment-Aktion von Sally Hansen zusammen mit ein paar weiteren Violetttönen - und ich bin sehr bezuckert von diesem Lack.

 

Die Farbe ist ein echter Traum, einer dieser klassisch-eleganten Töne, die immer gehen. Aber auch


seine "inneren Werte" sind phantastisch: er bringt eine super Deckkraft, eine sehr gute Pigmentierung und eine kurze Trockenzeit mit, die mit dem Insta-Dri-Topcoat noch  mal verkürzt wird. Auf den Nägeln ist diese Farbe ein wenig dunkler als im Fläschchen, was mir ehrlich gesagt so noch besser gefällt :-) 

 

* PR-Sample, diesen Lack habe ich kosten- und bedingungslos zum Testen erhalten - vielen Dank, liebes Team von Sally Hansen! ♥

Sally Hansen • Plum's the Word 360 • Complete Salon Manicure Collection
Sally Hansen • Plum's the Word 360 • Complete Salon Manicure Collection
Sally Hansen • Plum's the Word 360 • Complete Salon Manicure Collection
Sally Hansen • Plum's the Word 360 • Complete Salon Manicure Collection